ich habe immer noch keinen Mutterpass

Thumbnail

Hallo liebe Urbianer !
Ich bin grad irgendwie depremiert #schmoll
ich hatte schon zwei Termine beim FA und ich halte immer noch keinen MuPa in meiner Hand #heul
Der erste Termin war bei 5+4 und man sah den Dottersack. Diesen Montag war ich bei 8+1 und unser Baby war mit schlagendem Herz schon 1,77 cm groß #verliebt
ich habe gehofft den Mupa zu erhalten, aber nix wars.
Der nächste Termin zum Screening ist erst an 11+4. Bei meinen ersten zwei schwangerschaften gabs den Mupa jeweils in der 7. Ssw.

irgendwie finde ich das komisch. Ich hätte so gerne etwas als Nachweis in meinem Händen.

Wie ist das bei Euch? Wann erhaltet ihr den Mupa?

Einen schönen Abend noch #bla

1

Hey ???? du bekommst ihn bestimmt beim nächsten Termin. Habe meinen auch erst bei 10+4 bekommen. Liebe grüße ????

2

Bei mir wurde alles jetzt in den ersten mit eingetragen von daher hatte ich es direkt.

Beim ersten Termin ca 4ssw wurde mir sogar ein Vortrag gehalten wie ich den mutter Pass nicht mitbringen kann, ich sei immerhin schwanger...

Hatte da überhaupt nicht dran gedacht und einen neuen wollte man mir nicht geben

3

Das handhabt jeder FA anders.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm ihn später zu bekommen.
Da steht ja am Anfang kaum was drin.
Ich bin mir sicher beim nächsten Termin bekommst du ihn:-)

Hab etwas Geduld #liebdrueck

4

Hallo,
des glaub ich dir das du deprimiert bist :/ ...aber hast du denn nicht nachgefragt wann du endlich deinen MuPa bekommst? :)
ich hab meinen bei dem Termin bekommen wo man das schlagende Herzchen gesehen hat sprich bei 8+5 :)
LG und ich drück dir die Daumen das du deinen MuPa beim nächsten Termin kriegst :)

5

Mach dir keine sorgen...
Ich hab meinen auch erst letzten mittwoch bekommen.
Da war ich bei 13+0.

6

Hey wieso bist du denn deprimiert .hatte ihn auch erst später .da steht doch anfangs sowieso nix drin wenn Embryo so klein ist .lg freu dich du bist schwanger

7

Habe meinen in der 12. ssw erhalten.

LG Bibi 35+0

8

Hallo

Ich habe meinen Mutterpass auch erst gestern bei 9+5 bekommen. War an 7+4 auch beim Frauenarzt und das Herz hat geschlagen. Also du bekommst ihn beim nächsten mal bestimmt ????

9

Ich habe meinen in der 6 SSW bekommen. Wo man dank dem kleinen Herzen Leben feststellen konnte.