Voll viele Haare am Bauch

Hi Leute

Ich habe Unmengen an Haaren auf meinem Bauch ich kann kein Video drehen wo man das Baby treten sieht im Bauch da die Haare sehr krass zu sehen sind

Kann ich enthaarungscrem nehmen oder lieber nichts mit machen weil ich will auch nicht das diese noch mehr werden

1

Enthaarungscrems sind Chemie pur. Wenn, dann würde ich rasieren oder in einer schlechten Auflösung filmen ;-)
Körperbehaarung ist doch voll normal. Mir hat das auf den Fotos und Handyvideos nichts ausgemacht. Sehr lange schwarze Haare hatte ich vorher aber sanft mit Pinzette gezupft.

Schlimmer finde ich die Schwangerschaftsstreifen :-S

2

Hallo,
Ich würde nichts daran machen, dass hatte ich bei meinem Sohn in der Schwangerschaft auch. Das sind die Hormone, nach der Schwangerschaft war alles wieder weg.

Wenn du jetzt rasierst oder mit Creme dran gehst, kann es schlimmer werden.

Ein Video kannst du trotzdem machen, das gehört nunmal zu dir. Nichts wofür man sich schämen muss

Liebe Grüße

3

Meine mussten damals beim Bauchshooting auch wegretuschiert werden. Ich finde es gibt schlimmeres. Mit Enthaarungscreme würde ich nicht unbedingt in einer SS aufm Bauch rumexperimentieren.

4

Hallo,

Das ist normal, hätte ich auch in jeder Schwangerschaft.
Bloß keine Enthaarungscreme!!
Vom rasieren wird es auch nur schlimmer. Warte einfach ab, nach der Geburt geht das von allein weg.

LG

5

Vielen Dank habt mir sehr geholfen

Dann mal anders Filmen ????