Habt ihr schon vor NMT gemerkt,dass ihr schwanger seid?


Hallo Ihr #liebe n !!!


Hoffe es geht Euch #schwanger en allen gut.
Wie war es bei Euch als ihr schwanger wart?
Wann habt ihr es gemerkt? Erst als die Regel nicht kam
oder hattet ihr ein komisches Gefühl?

Ich habe letzten Sonntag #sex gehabt und habe seit ein paar Tagen so ein Ziehen im Unterleib. So ein bißchen wie Muskelkater. Voll komisch. Kann man es denn schon so früh merken?
Eisprung laut Urbia am 14.06.06. Meine nä. Regel müsste am 28.06.06 kommen.

Würde mich über viele Antworten freuen.

Danke im voraus.

#liebe Grüße Evi.

1

Hi,

mein Freund hat es vermutet, bevor meine Mens ausblieb. Mein Unterbauch war ziemlich fest gewesen, ziehen gehabt und die Übelkeit natürlich. Hatten dann ein Test gemacht, war negativ, tja mittlerweile bin ich in der 36 SSW!
Hoffe, dass es bei dir geklappt hat.

LG,
Hsiuying und #baby-girl May-Ling (inside)

2

Ich war fest davon überzeugt nicht SS zu sein, weil ich zu viele männliche Hormone hatte um schwanger zu werden (laut Doc).
Aber ich habe davon geträumt.
Da war die Freude aber riesig als ich dann wirklich SS war

Gruß
Marlies (mit Philipp 34.ssw + Torben 2 1/2 Jahre)

3

ich nicht, ich fürchtete, irgendwas Schlimmes zu haben, weil mein Doc mir kurz nach dem ES ein Ultraschall machte und ich-voll happy"laut Temperaturkurve hätte ich heute oder so meinen Eisprung", er "na dann schaun wir mal" und er fand nichts..also wurde ich gebrieft, daß das ein langer Zyklus werden könnte und als ich dann überfällig war und das Ziehen im Unterleib hatte (mit dem Hintergrund "langer Zyklus"..boah hatt ich Schiss, daß ich irgendwas Zystenmäßiges oder so hab..
aber Symptome waren schon paar da: Würgereiz leichter auslösbar, noch schneller am Heulen als sonst..und das Ziehen der Mutterbänder (wußte bis dahin gar nicht, daß es sowas gibt)..

4

Hallo Evi!

Ich hatte gar nichts. Das Ziehen in den Leisten und das Spannen der Brüste kam bei mir erst so in der 8. SSW - übel war mir die ganze Zeit über nicht.

Aber jede Frau reagiert da anders drauf - eine Freundin von mir war sich eine Woche nach ES schon sicher, dass es geklappt hat... und hatte Recht.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik 19. SSW

5

Habe es ca. 1 Woche vor NMT gemerkt.
Erst drei Tage Unterleibsziehen (mensartig), dann 3 Tage vor NMT Übelkeit.
Nach dem positiven Test dann aber gar nichts mehr.

LG Catsan und Finn-Justus (18. SSW)

6

Hi,

also ich bin jetzt in der 6. ssw. habe 2 ss-tests gemacht, beide negativ und mir aber trotzdem gedacht, dass die unrecht haben, war am 1. tag nachdem die mens überfällig war beim doc, die hat einen test gemacht et voila positiv #huepf

Direkt gemerkt hab ich nichts - im Gegenteil ich hatte genauso eine launische stimmung wie beim pms und hätte genauso gut meine tage bekommen können. #heul was aber dann doch ne so wahr. ich denke das lässt sich nicht wirklich vorher sagen, könnte so oder auch so sein #schwitz

Ich drück dir auf alle fälle die #pro #pro dass es geklappt hat.

lg


Nancy

7

Also ich hatte es sehr schnell gemerkt und irgendwie hatte ich schon bei Zeugung so eine Ahnung. Erste Anzeichen hatte ich ca. 1 Woche vor NMT. meine Brüste waren schon gewachsen und sehr empfindlich. Der Test war natürlich noch Negativ, aber 2 Tage vor NMT war er dann schon Positiv. leider war das ganze am Ende eine ESS und nun bin ich wieder am hibbeln.

8

Hallo,
ja ich wusste es schon eige Tage vor NMT.
Ich hätte Mittwoches meine Tage bekommen, sollen.
1,5 Wochen vorher hatte ich schon ganz komische Kreuzbeinschmerzen, wo meine Heilpraktikern schon meinte, das ist diesmal anders als sonst. Da muss wohl die Einistung gewesen sein.
Dann Freitags vor NMT hab ich gedacht ich hab die Magen-Darmgrippe....mir gings so beschisssen, nur taten meine Brüste so abartig weh...das wustte ich da stimmt was nicht!
Montag vor NMT hab ich dann nen SST gemacht, der auch turboschnell positiv war.

Aber wenn man es so früh weis, ist das warten schon unerträglich, bis es der FA sicher bestätigen kann!

Drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

Lg
micna 12. SSW

9

Hallo Evi,

ja ich hab es schon vorher gespürt!!

#freu

Hatte bei ES + 10 leicht positiv gestestet und da hab ich halt gehofft,das es so bleibt! Hab dann am NMT noch mal fett positiv getestet!! War dann direkt bei meiner FÄ und ich konnte mein Pünktchen auf dem US schon sehen!!

#huepf #huepf #huepf

Heute bin ich in der 9.SSW und wenn Du magst,ich hab nen aktuelles US in meiner VK!!

Dir alles Gute!!

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside (9.SSW)