Hallo Septembis!!!

Hallo Ihr Lieben Septembis!!
Wie geht es Euch denn so?
Wie verpackt Ihr das heisse wetter?
Wie sehen Eure Bäuche aus?
habt Ihr schon ein Outing?
Und das böse böse gewicht????
Also bei mir sieht es so aus:

Mir geht es primna.
Das heisse wetter macht mir schon zu schaffen aber es geht gut im schatten.
Mein bauch ist nun seit einer Woche echt gut gewachsne.
habe einen BU von 92cm!!!
Mein Baby wird ein Mädel und sieht total knuffig aus laut 3 D bild.
Das Böse böse Gewicht?
habe insgesamt 6 kilo drauf.

Ich freue mich auf viele zuschiften!
Ganz liebe grüße Eure Biene mit Phillip 2 jahre an der Hand, Sternchen im Herzen und Lena im bauch 28.SSW

1

Hallo Biene, also mit dem Wetter gehts mal besser mal schlechter, vor allem, wenn man nebenbei noch arbeiten muß.
Mein BU mißt mittlerweile 102 cm, gewichtsmäßig sind es 9,5 kg mehr und es wird auch ein Mädchen.
Also allen noch eine schöne Kugelzeit.#liebdrueck

Ganz liebe Grüße von wilma 27+6 SSW
Yannis 5 Jahre und Alina bald 3 Jahre

2

Huiuiui, das is aber ein Fragenkatalog...

Nagut, dann wollen wir mal:

Wie geht es Euch denn so?
Sehr gut, aber das liegt vor allem daran, dass ich ne böse Klausur vor mir hab und grad schrecklich stolz auf mich bin, weil's mit dem lernen so gut läuft ;-).
Ansonsten ist der Bauch langsam öfter mal im Weg und mein Rücken ist auch nicht wirklich nett zu mir.

Wie verpackt Ihr das heisse wetter?
Hab mir nen neuen Ventilator gekauft und innige Freundschaft mit ihm geschlossen. Auch wenn ich ihn manchmal im Stich lasse um mit der Badewanne anzubändeln (da kann man sich die Temperatur so richtig schön hinregulieren) :-D.

Wie sehen Eure Bäuche aus?
immer schwangerer

habt Ihr schon ein Outing?
Bisher gab's keins und inzwischen sind wir schwer am überlegen ob wir es überhaupt noch wissen wollen. Irgendwie wär so ne Überraschung im Kreißsaal doch auch ganz nett...

Und das böse böse gewicht????
Seit zwei Wochen weigere ich mich auf die Waage zu steigen. Würde eh nix helfen - nicht im Prüfungsstress ohne Nikotin. Ich hab jetzt schon keine Lust auf den nächsten FA-Termin, da wird dann ja doch wieder gewogen.

Heute hab ich zum erstenmal Babywäsche gewaschen (die geerbte aus Omas Keller). Das is ja so niedlich mit so kleinen Sachen zu hantieren #huepf.

viele Grüße
Dagmar (28. SSW)

3

Hallo Biene!

Mir geht es heute morgen auch wieder ganz gut. Fange jetzt immer schon um 6 Uhr mit der Arbeit an, da lässt es sich ganz gut aushalten. Gestern hatten wir noch vor 12 uhr 30 Grad in unserem Büro!!!#schwitz
Da waren Kopfschmerzen am Nachmittag natürlich vorprogrammiert!!!!:-[ Waren zum Glück aber nach 2-3 Stunden wieder weg.
Gestern habe ich dann noch ein Körbchen von der Post geholt in der unsere Süße schlafen soll (Hängt dann an der Decke).
Geoutet hat sich die Süße in der 25.SSW, wir haben uns einen 3D US geleistet. Ihr könnt ja mal in meiner VK nachschauen.
Wieviel ich zugenommen habe weiß ich nicht. Beim letzten Mal waren es um die 8kg (25.SSW). Morgen muss ich wieder hin. Dann wird gewogen und ich falle wahrscheinlich in Ohnmacht! Meinen Bauch find ich ganz schön. da bin Ich total stolz drauf.

Möchte übrigens mal anmerken, dass ich die Leute hier bei Urbia super nett finde und man immer gute Laune bekommt, wenn man hier reinschaut. Ich finds toll, das sich hier alle so gut unterstützen!

Bis bald ihr Septembies und alle anderen Mitschwangeren!

Kara1 und #ball-bauch in der 29SSW!

4

Hallo liebe Biene #stern

bei mir sieht es wie folgt aus:

Wie geht es Euch denn so? --- ganz gut, wenn ich mich nicht jeden Tag zur Arbeit quälen müsste bei dem Wetter, aber ab 13. Juli bin ich im Mutterschutz #freu

Wie verpackt Ihr das heisse wetter? --- Habe einen Ventilator unterm Schreibtisch stehen, der hält die Füße kalt, da ist es gut zu ertragen. Ansonsten spinnt mein Kreislauf, fühle mich wie Wackelpudding...aber es geht noch ;-)

Wie sehen Eure Bäuche aus? --- viel zu groß wie ich finde, aber das ist glaube ich auch nur weil ich damit "rangieren" muss :-D leider habe ich auch schon Dehnungsstreifen, könnte heulen wie das aussieht #heul

habt Ihr schon ein Outing? --- jaaaa, wir bekommen eine kleine Emily, seit der 18. Woche konnte es uns unsere FÄ sagen #wm

Und das böse böse gewicht???? --- ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen, ist also noch super im Normbereich. Die letzten 4 Wochen habe ich gar nichts zugenommen, denke mal das liegt an dem Wetter, da esse ich nicht viel bze zumindest nicht wie sonst... aber da ich vorher auch nicht die Schlankste war, würde ich mich nich beschweren wenn ich nicht mehr viel zunehme ;-)

Machst du einen Geburtsvorbereitungskurs???
Unser Kurs fängt nächste Woche an, aber ich schätze mal ich werde die Jüngste dort sein #heul zum Glück geht mein Mann mit, war sogar sein Wunsch !! Dann schauen wir uns gleich das Krankenhaus an

#liebe Grüße Nina