19. SSW, Druck Oberbauch, Engegefühl?!?

Hallo Mädels,

ich habe heute ständig so ein Engegefühl / einen Druck im Oberbauch.
Bin auch sehr schnell außer Atem...
bin in der 19. SSW mit Zwillingen.

Kennt das jemand?

lg
binkibaby

1

Hallo

Ich bin selbst in der 19 ssw ebenfalls mit Zwillingen und habe genau das selbe Gefühl

Das liegt wahrscheinlich daran das die kleinen wachsen und bisschen mehr platz brauchen :)

2

Ja, denke ich eigentlich auch :)

Kenne das von meinen anderen SS gar nicht. Bin ich ja mal gespannt, wie das in 2 Monaten aussieht....

lg

3

Geht mir genauso. Bin auch 19. SSW. Und ich bekomme nur ein Baby. Da müssen wir wohl durch.

4

Hi,
ich bin heute 16+4 auch mit Zwillingen und bin auch ganz schnell außer Atem.
Das wird noch spannend werden ????
Grüße Kwiat

5

Hallo,

mir geht's genau so seit 2 Tagen....engegefühl, Druck im Bauch !! Irgendwie hört sich das komisch an aber mein Bauch ist mir zu schwer :-( bin auch mit Zwillingen schwanger 21+5
Hoffe das es wieder besser wird und nicht noch schlimmer ....

6

Huhu:) , ich bin zwar nur mit einem Einling schwanger ;-), aber vielleicht habe ich einen Tipp für den ,schweren ' Bauch. Ich habe von einer Trageberaterin erfahren , dass es helfen kann , den Bauch mit einem Tragetuch zu stützen.
Kann mir gut vorstellen , dass es bei Zwillingen echt heftig ist und dass ein Tuch den Bauch gut stützen/halten könnte.

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft

7

Hallo,
cool danke für die Empfehlung :-) hatte es im Hinterkopf aber dachte mir ...wird sowieso nichts bringen !
Vielleicht muss ich es einfach mal versuchen mit einem Tragetuch :-) Danke

weitere Kommentare laden