Pferdesalbe in der Schwangerschaft ???

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich in der Schwangerschaft bedenkenlos Pferdesalbe verwenden kann? Habe seit einer Woche Schmerzen im Rücken, zwischen den Rippen um genau zu sein, keine Ahnung was das sein könnte. Wollte jetzt erst mal versuchen, das so in den Griff zu bekommen mit Wärme und Pferdesalbe, da ich nicht schon wieder zum Arzt rennen will.

LG
dani75

1

ja, pferdesalbe hilft super, frag doch mal in der apotheke, die müssen es doch wissen :-D

2

Zur Info für die, die es auch interessiert.
War heute in der Apotheke und hab nachgefragt, ob man die Salbe bedenkenlos nehmen kann. Die Apothekerin meinte, im Bereich des Rückens würde sie das nicht empfehlen, da die Salbe durchblutungsfördernd wirkt und dadurch wehenauslösend sein könnte.

3

dann wär es wiederum auch für die interessant, die auf die wehen warten :-D