Dauer Kopfschmerzen. ..?

Hallo ihr lieben

Ich bin in der 16 ssw und ich spritze seit der 4 ssw clexane 40mg wegen meine Blutgerrinnungsstörung vorher nie Probleme und nun hab iich seit 4 Tagen kopfschmerzen mal schlimmer mal nicht aber weg gehn sie nicht .... Kann ja nicht ständig paracetamol nehmen das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ... Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Kopfschmerzen? An der Nebenwirkungen des clexane liegt es wohl eher nicht ....

Lg

Manu mit Krümel 16+3 ????

1

Oh man ich kann dich soooo gut verstehen. Bin jetzt 15+5 und habe seit 11Tagen am Stück Kopfschmerzen. Wie bei dir mal stärker und mal weniger. Habe heute einen Termin beim FA und hoffe auf eine Lösung denn ich kann echt nicht mehr

Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und du die ss in vollen Zügen wieder genießen kannst

LG sunnivah

7

Hallo danke für deine Anteilnahme ???? wünsche dir natürlich auch alles gute das deine kopfschmerzen auch bald verschwinden drücke die Daumen ?

2

Hallo Manu,

Ich hab furchtbar mit Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt, richtig migräneartig mit Übelkeit (direkt im Anschluss an die Übelkeit ;)) und das manchmal auch über 3-4 Tage quasi durchgehend.

Ich hab mich dann halt hingelegt und vor mich hingeritten, weil ich auch dem Paracetamol nicht traue.

So ab der 18.SSW wurde es weniger. Mittlerweile habe ich das nur noch selten *aufholzklopf*

Alles Gute für dich #klee
kaddi mit Mini#verliebt21+1

3

Ich hatte bei der ersten SS regelmäßig migräneattacken & meine Fa hat mir ein Tipp gegeben ich soll ins Sanitätsauto und mir ein unstandsbh besorgen,Kopfschmerzen in der SS kommen oft von den Brüsten weil die eben mehr Gewicht haben und das auf den Nacken geht und dies Kopfschmerzen macht.

Gesagt getan,habe mir dann vom HA Massage verschreiben lassen & was soll ich sagen,die ganze SS keine Kopfschmerzen mehr,hab einfach den BH angezogen(gibt welche die wachsen mit)

Evtl. kann das bei dir auch davon kommen

4

Oh mein Gott- june- als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich gedacht: vielleicht ist das mein Problem! Ich hab eh sehr mit schmerzenden/ schweren Brüsten zu tun und meine Kopfschmerzen kommen definitiv vom Nacken- hab schon alles probiert- tapen, Magnesium hochdosiert, dunkel liegen- aber auf die Idee mit dem bh bin ich noch nicht gekommen!
darf ich fragen, von was für einer Firma deiner war? Und muss es aus dem Sanitätshaus sein?(sind die irgendwie anders als andere schwangerschafts-bh's (fester oder so?)
Danke schonmal für deine Antwort- ich bin nämlich nur noch verzweifelt!

Sunny

8

Danke das ist vielleicht auch eine Idee werden mal drauf achten :)

5

Huhu..hatte das die letzten Tage auch...liegt am Wetter.

Heute ist es weg...habe gestern zwei löffel Säure basen pulver ausprobiert..vielleicht hat das geholfen??

6

Und tigerbalm in den Nacken....

9

Hallo,

Damit hatte ich auch zu kämpfen +Migräne. Seitdem ich hochdosiert Magnesium nehme ist es weg. Ich schätze ich hatte einen starken Mangel.
Vielleicht mal ausprobieren? Schäden tut es jedenfalls nicht.

LG und gute Besserung