Outing 12 + 2

Ich hatte beim Ultraschall ssw 12 + 2 ein Jungenouting bekommen! Ich habe es selbst auch gesehen, dass es ein Junge ist. Nur weiss ich nicht, wie sicher dieses Outing wirklich ist. Was denkt ihr? Ob Mädchen oder Junge, ich nehme beides liebend gerne. Ich möchte es einfach wissen, da ich ja so eine grosse Wundernase bin????

1

Huhu 12+2 ist noch sehr unsicher Ab der 16 woche wirds genauer kenne das bin auch mega gespannt

2

Sehr sehr früh.

Meistens werden vorsichtige jungen outings zu dieser Zeit gegeben.

Aber vllt stimmt es ja.

Ich würde sagen in 2 bis 3 wochen wird es sicherer.

Bekam meine immer in ssw 16 ca

3

Hallo,finde es sehr früh und normal darf man doch garnicht so früh ein outing bekannt geben.oder?

Bei meinem 1. Sohn war es bekannt beim 2. Screening.

Beim 2. Dann in der 29. Ssw

Bei den anderen so 16./17.ssw

Hab es aber immer erst geglaubt ,wenn ich es selbst auch erkennen konnte.

Lg:-)

4

Ja, meine Frauenärztin hätte auch kein Outing gemacht! Aber da ich da was raufstehen gesehen habe, habe ich natürlich gefragt und sie meinte, könnte schon sehr wahrscheinlich sein, dass dies der Beweis dafür ist, dass es ein Junge ist!

5

Sind wir gespannt.
So ein richtiges sicheres outing zu bekommen ist toll.bekommt man nochmal ne ganz andere Bindung zum baby:)

Schöne schwangerschaft

6

Jetzt habe ich aber hier gelesen, dass die Schamlippen in dieser Zeit auch so aussehen können! Ist das wirklich so? Können die tatsächlich so gross sein und gerade nach oben stehen???

7

Soweit wie ich weiß ist es der Kitzler der so groß ist. Der ist dann so groß wie ein Penis beim Jungen. Das bildet sich dann im Verlauf der SS zurück. Deshalb ist in der 12 SSW sehr unsicher zu sagen das es ein Junge ist. Es könnte durch den Kitzler halt auch ein Mädchen sein.

11

Das stimmt! ABER da kommt es auf den Winkel an, da der bei jungen und Mädchen in der phase anders ist.
Meine fä hat auch in der 12/13 Woche gemeint es sieht schwer nach junge aus. Das hat sich dann noch mehrmals bestätigt und jetzt wird unser kleiner rabauke in 2 Wochen 2 :-) mehr junge als eher geht nicht ;-)

Ich bin auch Mega gespannt was unser drittes wunder wird :-) aber ich muss mich auch noch etwas gedulden... ich glaube so viel Glück das man es noch mal so früh so klar sieht hat man nicht jedes mal...

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte die nfm bei 12+2 und man könnte zu 70% sehen das es ein Mädchen wird. Ich wusste vom ersten Tag an was es wird :-) Es ist möglich

9

Bei meiner letzten ss habe ich es selbst auch recht früh gesehen aber mein Doc hat dazu keine Aussage gemacht. Dieses mal habe ich angestrengt geschaut aber selbst in der 16.ssw nichts sicher gesehen. Jetzt bin ich morgen 23.ssw und weiß immer noch nichts. Und das ist okay.

10

Es wird auf alle Fälle ein Baby :-)

13

huhu

schau mal hier

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG motte

16

Hey,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch ein Jungen Outing in der 13. Woche und das hat sich in der 20. Woche bei der Feindiagnostik bestätigt.
Nun bin ich das zweite mal schwanger und habe nächste Woche bei 13+5 einen Termin. Ich bin sehr gespannt, ob meine Gyn dann auch schon eine Tendenz rausrücken kann.

LG

18

Ich habe in der 16.ssw ein Jungenouting vom FA bekommen und bei der Feindiagnostik in der 21. ssw ein Mädchenouting. ;-) Nun warte ich gespannt den nächsten Termin beim FA ab.