Schwindel und Ziehen im Unterleib

Oh man! Ich bin glaube ich ganz schön nervig!
Aber ich bin zum ersten Mal schwanger und daher hab ich ständig Fragen.

Ich hab den ganzen Tag so einen blöden Schwindel. Ich fühl mich als würde ich mich ständig im Kreis drehen. Und dann hab ich auch nich dieses ziehen im Unterleib... #gruebel
Kennt das wer??

Ich hab leider erst nächste Woche Freitag meinen ersten Ultraschall. Rein rechnerisch müsste ich aber in der 6-7 SsW sein.

1

Das hatte ich auch anfangs. Ich hatte auch einen ganz hohen Blutdruck und ständiges herzrasen das war aber ganz zu Anfang der ss 2-3 woche.. Der Blutdruck normalisierte sich denn wieder aber der Schwindel blieb. Mach dir nicht so viele Sorgen dein Körper arbeitet Grad auf hoch touren! :)

Alles Gute für dich :)

3

Dank Dir!!
Ist einfach im Moment alles neu ;-)
Aber ich versuch einfach locker zu bleiben und die Zeit zu genießen!

2

Huhu das hatte ich zuletzt jetzt sogar noch am Anfang der 18ssw gehabt ist nichts schlimmes der Unterleib kann die Mutterbänder sein :-) Dehnt sich ja alles schön :-) Und zum schwindeligen mir hat mehr trinken geholfen :-)

Lg
Svea mit Bauchmaus 18ssw :-)

4

Ok, dann scheint das normal zu sein.:-)
Das Ziehen ist heute schon wieder besser, mein Schwindel begrüßt mich gerade schon wieder...#klatsch
Aber ich hab gestern bemerkt, das Cola ganz gut tut... ich weiß soll man nicht so viel trinken, aber ich bin dann einfach ein bisschen mehr auf der Höhe! ;-)

5

Ich werde täglich von einer Runde Migräne gemischt mit schwindel begrüßt :-D

weitere Kommentare laden