schmerzen und ausfluss 77.ssw

Hallo ihr lieben,

Ich habe angst.. bin jetzt 7.ssw und habe so krasse unterleibsschmerzen und weißen ausfluss.. bei meinem Sohn(er ist jetzt 3) hatte ich erst später dieses ziehen und ich erinnere mich nicht mehr daran ob sich das genauso angefühlt hat wie jetzt... vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen? Das wäre lieb! !!

1

Das ist ganz normal:) das sind die mutterbänder, das wird dich die ganze SS begleiten. Mal mehr, mal weniger. Ausfluss auch. Habe ich auch und bin schon 20ssw :)

Also alles gut :)

2

Danke für deine schnelle Antwort! !!iwie kann man sich ja schnell verrückt machen, wenn iwas nicht genauso ist wie man es kennt....

3

Ja geht mir nicht anders. Meine 2 Jungs sind schon 10 u 8, da ist das wieder wie neu :D hatte bis zur 9,SSW ziemlich ziehen im ul und dann wieder 15 SSW. Wenn die einen Schub machen, zieht es immermal wieder stärker :)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das auch

Mir hat man geraten zusätzlich Magnesium zu nehmen und seit dem hab ich solche Beschwerden auch nur minimal vielleicht fragst du einfach mal deine Ärztin