zu Dick schon vor der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben

Ich wiege ca 80 Kilo und bin 1.69
Ich frage mich manchmal wie es ist wenn ich im 7 oder 8 Monat bin, wenn mein Bauch jetzt schon eine Kugel ist. Ich denke immer,ich kann mich später wenn ich schwanger bin gar nicht mehr bewegen und habe vielleicht Probleme.
Erzählt mal Mädels, die ohne Modellmaße in die Schwangerschaft gegangen sind :)

1

Huhu ich bin mit meinem dritten schwanger. ich bin bei allen dreien mit mehr in die Schwangerschaft gegangen und bin nur 158 cm groß.

Also ich bewege mich jetzt bei 20+6 immer noch ganz normal. Wenn man sich nicht hängen lässt kann man eigentlich bis zum schluss noch alles machen. Ich habe z.B. einen Tag bevor mein zweiter geboren waren meinen ersten noch rumgetragen, er war erst 15 Monate, da hatte ich gar keine andere Wahl.

Lieben Gruß

Claudia

2

Ich bin mit 88 kg bei 1,65 gestartet. Hatte immer einen recht glatten bauch. Bin auch eher ein muskulöser typ. Bisher gehts noch. Bewegen wird nur in der senkrechten schwer. Bin jetzt 31 ssw

10

Du kannst alles noch machen, aber in der Senkrechten (also im Stehen) wird es schwer?
#kratz Entweder meinst du die Waagerechte (also im Liegen) oder du machst jetzt schon alles im Liegen und das Stehen fällt dir schwer :-p

11

#rofl ja die waagrechte meinte ich...luft habe ich wieder. Im zweiten teil hatte ich kurzzeitig mal atemnot bei hohen treppen

3

Also ich bin 1,71 groß und habe auch mit 80kg gestartet. Am ende der SS hatte ich 84,5 kg.

Nach der Entbindung war ich 2 Tage im Krankenhaus. Als ich nach Hause kam habe ich mich erstmal gewogen 77kg :-) und mein Bauch ist viel flacher als vor der SS.
Du siehst also alles ist möglich.

4

HuHu ;)

Ich bin mit 1,68m & 102kg gestartet.
Habe also sogar deutlich mehr als du & ganz ehrlich mir ging es bis letzte Woche Blendend ;)

Ich hatte nie Probleme mit dem Blutdruck, oder eine SS-Diabetes (wo alle anfangs gesagt habe da ich zu dick & familiär vorbelastet bist kommt das 100%). Ich kann mich noch relativ gut bewegen & merke keinen Unterschied zu einer dünnen Schwangeren.
Nur der Babybauch hat etwas auf sich warten lassen, aber dann kam er auf einmal über Nacht :D

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG x.mini.miiine mit Bauchprinz 37+2

5

Bei der ersten SS bin ich mit 86 Kilo gestartet und habe bei 107 aufgehört. Hatte eigentlich keine großen Einschränkungen. Der bauch war zwar dick, aber alles war machbar, keine Probleme gehabt..

Jetzt bei der zweiten bin ich mit 108 gestartet, Wiege jetzt 110 und bin jetzt bei 20+3 und habe einen Riesen bauch. Habe aufgrund meinen hohlkreuzes schon Rückenschmerzen, ischias und mein linkes hüftgelenk macht Schwierigkeiten. Muss auf der Arbeit aber auch die ganze Zeit sitzen. Das ist unangenehm. Wenn ich laufe, also spazieren gehe, dann tut mir nichts mehr weh. Bewegung ist echt das A und O..

Vio.

6

Ich bin mit 78kg bei 1,67m in diese ss gestartet.

In der ersten hatte ich 62kg drauf und zum Schluss 20kg zugenommen.

Ich hoffe jetzt hält sich das in grenzen.

Bin in ssw 21 und habe bisher 4kg zugenommen.

7

Ich bin 173cm und hatte ein Startgewicht von 132,9kg. Bin jetzt 32. SSW und habe nur 3,1kg zugenommen.

Klar, der Bauch wächst, aber endlich kann man den mal zeigen und ich fand es lustig, dass ich im 7. oder 8. Monat bin.
Natrülich wurde ich von oben bis unten beäugt und ich hätte immer gerne gesagt: "Ja, ich bin nicht nur dick, sondern auch schwanger!" Habe es mir aber verkniffen.
Es ist nur schwierig, gescheit Umstandsklamotten zu finden.

Lg Angel

8

Hallo Erste ss 99 kg gestartet ca 122 kg geendet. ;) fühlte mich extrem gut, muss sagen das ich in meinen Job viel gehen musste. War nach der ss auf 81 kg herunten :) für zwei Jahre ca. Hab heuer medis nehmen müssen wo ich ca 15 kg zugenommen habe also zweite ss startgewicht von 96kg xD so es bewegen viel mir schwerer als in der ersten wiege zz 101 kg. Aber es problem ist in bin in BV und zwing mich seit vorige Woche wieder täglich von 2 Stunden zu gehen. Am Anfang hart aber mit der zeit kommt es wieder ;).

Ach ja bin in der 23 ssw :))))

Lg

9

Ich bin auch mit etwas zu viel in die schwangerschaft gestartet.

Ich bin jetzt in der 15. Woche und hab nur abgenommen bis jetzt. Das kam durch die Übelkeit , die leider heute immernoch teilweise auftritt.

Ein Bäuchlein sieht man bei mir mittlerweile auch, deutlich zu unterscheiden vom "speck Bauch".

Ich bewege mich und geh viel an die frische luft, das tut mir gut und dem Baby im Bauch auch :)

12

Danke für die tollen Antworten :) ihr beruhigt mich seeeehr. Ich versuche zur zeit noch etwas von dem Gewicht runter zu kommen aber es fällt sehr schwer....ihr kennt das ja... Liebe grüße

13

mach aber bitte keine Diät, das könnte auch jetzt schon nicht so gut für Deinen Krümel sein. Dann lieber nach der Schwangerschaft genau auf die Ernährung gucken.

Eine schöne Schwangerschaft.

LG Claudia