32.SSW harter Bauch & Unwohlsein vom Magen

Hallo Mädels,

vielleicht habt ihr nen Tip, Rat oder kennt das selbst.

Ich bin Ende der 32. SSW und hab den ganzen Tag schon ein Unwohlsein vom Magen her,
Beim Spazieren gehen bzw. bei jedem Stehen zieht es unheimlich im UL und seit 1,5 Stunden ist der Bauch hart, sogar der Hosenbund ist unangenehm vom Druck her und das Unwohlsein vom Magen echt verstärkt.
Die Knubbeline bewegt sich recht kräftig, vorallem, wenn der Bauch etwas weicher wird.
Aber nie so richtig weich, dass ich eine Entlastung merke.

Habt ihr ne Idee???

1

ich hab das auch und auch dauernd mir tut vom Magen bis Unterleib eigentlich alles weh. Hatte wohl auch vorzeitige Wehen und bin nun krank geschrieben.
Wann hast Du wieder Arzttermin? Wenn nicht bald dann geh lieber mal

2

Habe nächsten Dienstag wieder.

Naja, bin seit 7 Wochen schon im BV, wegen ständiger Infekte (arbeite im Gesundheitswesen), und bin eigentlich immer mal wieder froh Zuhause raus zukommen.

Überlege eher schon wieder, ob ich mir mal wieder nen Wirbel rausgehauen habe, der klemmt und mir auf die Nerven drückt.

3

Das kann auch sein, ich geh auch zur Osthepathe nächste woche weil ich denke da könnte sich was verschoben haben:-)

weitere Kommentare laden