Ärztin sagt bei hcG 1400 müsste Herzaktion da sein...

Hey ihr Lieben,

ich würde euch mal gern meine neuste Entwicklung erzählen.
Ich war am 15.10. wegen eines Unfalls im Krankenhaus wo dann auch zufällig ein HcG Wert von 18 festgestellt wurde.

Da ich seitdem regelmäßig ins KH musste, wurden auch regelmäßig HcG Werte und Ultraschalls gemacht.
Letzten Freitag konnte man das erste Mal eine Fruchthöhle erahnen.
Gestern war der HcG Wert bei ca 1100 und es wurde wieder eine leere Fruchthöhle gesehen.
Heute gab es dann die abschließenden Untersuchungen vor der Entlassung.
24h später HcG nur bei 1428 und wieder leere Fruchthöhle 5mm.
Die Ärztin heute sagte, dass man ab einem Wert von 1000 bzw 1500 einen Embryo oder Dottersack sehen müsste, auch weil die Fruchthöhle schon 5mm groß sei....

Wie sind eure Erfahrungen? #schmoll

Ich kann nicht genau sagen, wie weit ich bin :-( lediglich, dass der HcG Wert am 15.10 bei 18 war.

Lg

1

Hallo ! Also ich hatte bei 5+1 einen Ultraschall, und da war auch nur die Fruchthöhle mit 8mm zu sehen, mein Arzt meinte das ist normal.

Ich wünsche dir alles Gute, und das bald was zu sehen ist !

2

Bei mir sah man bei einem hcg wert von 15000 nur eine leere Fruchthöhle von 12 mm. Ein paar Tage später bei einem Wert von 33000 konnte man erst einen dottersack erahnen aber noch keine Spur von einem embryo. Erst in der 8. Ssw konnte man den sehen und War alles zeitgerecht entwickelt!

Bin nun in der 20. Ssw und bis jetzt alles super.
Lass dich nicht verunsichern. Alles Gute.

3

Bei mir sah man bei einem hcg Wert von 1800 gerade mal so eine Fruchthöhle. Kein Dottersack, kein Embryo und schon gar keine Herzaktivität. Ich denke man kann das also nicht so pauschal sagen.

Der hcg Wert sollte sich jedoch alle 2-3 Tage verdoppeln.
Ich drücke dir die Daumen, dass in ein paar Tagen oder Wochen mehr zu sehen ist. Den hcg von 1800 hatte ich bei 4+6, das nächste Mal war ich dann erst wieder bei 8+3 und da war dann alles da und zeitgerecht. Lass dich nicht verunsichern und vertrau auf deinen Körper.

Alles Gute

Karanga 20.ssw

4

Hallo,

meine hochaufgebaute Schleimhaut bei einem Wert von 1503 bzw meine 4mm große, leere FH bei 3357 liegt soeben im Stubenwagen und schläft :-).
Ach ja, ich war da in der 5. SSW (4+4 bzw 4+6).

LG und alles Gute,
incredible mit Prinz Nr. 1 (28.03.2009) und Prinz Nr. 2 (28.08.2015)

5

Hallo, mach dir keine Sorgen. Bei mir hat man bei 1400 HCG garnichts gesehen.

Aber alle waren entspannt.

Mein Sohn liegt heute neben mir...
Alles gute!