Microblading ?

Hallo wollte mir morgen gerne die Augenbrauen machen lassen , es ist kein permanent make Up , microblading ist eine härchenzeichnung , trotzdem bin ich mir unsicher , kennt sich zufällig jemand damit aus ? Ist es schädlich ? Möchte meinen Baby nicht schaden , bin jetzt in der 24 ssw . LG

1

Mit was wird das denn gezeichnet?

3

Auch mit Nadeln :/ aber es wird nur oberflächlich gestochen also man sticht nicht tief in die Haut .

4

Hans gerade gegoogelt. Auf die Anästhesie an den Augenbrauen soll man verzichten, aber wie ist dann der Schmerz? Man bekommt ja nicht umsonst die Betäubung ;)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Schau mal hier

5

Oh danke , also das beruhigt mich jetzt wirklich sehr aber meine Augenbrauen Partie wird auch betäubt , mache mir bisschen Sorgen

9

299€ O.O
Da würd ich Edding nehmen :-P

weitere Kommentare laden
16

So habe mich jetzt entschieden , da ich mir unsicher bin lasse ich es sein , habe ja nicht mehr lange die paar Wochen halte ich auch noch aus !