Täglich nüchternschmerz

Jeden Morgen wache ich mit nüchternschmerzen auf die nach Nahrungsaufnahme sofort weg sind . Langsam hab ich Angst vor einem Magengeschwür . Oder hat das jemand auch in der ss ?

1

Hier ich :) Jeden Morgen das selbe,Magenschmerzen und Übelkeit....sobald ich was zu mir genommen hab geht es langsam weg.Bin 7+1....hoffe klingt irgendwann mal ab,hab irgendwie eh immer Hunger nur tut es halt morgens schon weh :"D

2

Mir geht es seit der ss genauso - früher absolut kein Frühstücksmensch gewesen und seit ich ss bin wache ich schon mit magenschmerzen auf und muss sehr schnell was essen :D

LG

3

Mir geht das ganz genauso.... Jeden Morgen wache ich auf mit Übelkeit, weil ich Hunger habe und mein Magen schon weh tut.... Bin jetzt 7+5

4

Mir geht's heute noch so. Jeden morgen. Und ich bin in der 24. Woche. Ich dachte immer das legt sich irgendwann aber damit muss ich jetzt wohl bis zum Schluss leben. Gibt schlimmeres. :-)

5

Ich auch. Ein Betthupferl hilft etwas.

Ich bin jetzt 24te Woche. Es wurde nur wenig besser, war aber auch nie wirklich belastend für mich.

Frühstücke ich halt eher ^^

Ich hab den Nüchternschmerz dafür konsequent und versuche deswegen meinen Magen nicht *leer laufen* zu lassen.