SS-Kurven mit Utrogest

Hallo liebe Mamis

Gibt es welche unter euch die mit Utrogest Schwanger geworden sind?
Wenn ja, könntet ihr mir mal eure Kurven posten?

Vielen Dank

1

Ja ich hier, aber Kurve hab ich leider keine :-(
Alles Gute :-)

2
Thumbnail

Hallo Liebes,

Ich bin mit Utrogest ab ES +2 schwanger geworden...

Anbei meine Kurve :***
LG April

3

Vielen Dank euch beiden. April0380 deine Kurve sieht ja gut aus. Meine ist bisher ein Rauf und Runter. Keine Ahnung ob das noch was wird ;-)

4

Hallo Alessia,
Bei mir war ohne Utrogest die 2. Zyklushälfte nur so um die 10 Tage also grenzwertig kurz, im 3. Zyklus mit Utrogest bin ich dann schwanger geworden und bin jetzt bei 9+4 :)))
Daumen sind fest gedrückt für dich Liebes :***
Ganz liebe Grüße,

April

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bitte #winke und viel Glück #klee

12

Vielen Dank ;-) Dir alles Gute #pro

9

Huhu alessia,
Kurven unter Utrogest haben null Aussagekraft, weil das Utro die Tempi ja künstlich hochhält. Mit Beginn der Utro-Einnahme kann man also eigentlich aufhören zu messen.

#winke, tatzel

11

Hallo Tatzel, ja das weiss ich, dass Utro die Tempi verfälscht. Nur war sie letzten Zyklus immer schön gleichmässig oben und diesmal nicht. Deswegen war ich etwas verwirrt. Mein FA meinte ich solle die Tempi trotzdem weiter messen, damit er sehen kann, ob die Tempi auch schön oben bleibt.

lg

14

Komischer FA #gruebel
Wozu messen, wenn die Werte eh keine Aussagekraft haben? Naja, Ärzte......

#winke