Käsestange mit Ketchup

Oh Leute habt ihr nachts auch so seltsame Gelüste? Wo soll ich um diese Uhrzeit eine Käsestange finden.... Heullllll

1

Nicht direkt seltsame Gelueste aber durchaus Vorlieben.
zZ stiefel ich jeden Abend spaet nochmal los und hole mir Toastbrot.
Ich mag kein ungetoastetes Toastbrot! Mochte ich noch nie...bis vor ein paar Tagen :-p
Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich mir jeden Tag Tomatensalat gemacht. Die Phase war nach ca 3 Wochen vorbei.
Ich habe also eher phasenweise besondere Favoriten. :-D
Aber wenn ich etwas nicht haben kann, weil zB alle, dann belastet mich das zum Glueck auch nicht.

2

Tankstelle hat käsestangen ;-)
ich liebe zur Zeit zwiebeln mit ketsch up und kinderschokolade

3

Kauf dir morgen einfach gefrorene zum selbst aufbacken (Aldi, 8 Stück ca. 1,80€) und Käse und mach sie dir selbst :-D So haste auch immer welche da wenn du willst.

Hätt jetz auch Lust drauf :-(

Minimi
26.ssw

4

Also gefrorene Laugenstangen und Käse dann ab in den Ofen :-D

5

Hmm Käsestange #verliebt

Dad war bei mir bis jetzt noch nicht dabei, aber ich hab auch Gelüste.
Am schlimmsten ist es, dass ich voll Lust auf was hab, sobald ich dann aber reinbeiße beschwer ich mich, dass es nicht so schmeckt wie ich es gerne hätte.

Zum Beispiel hatte ich voll Lust auf ein Fleischkäse im Brötchen und als ich rein biss hab ich mich geärgert, weil er nicht nach Schoko-Donut schmeckte #rofl #rofl #rofl

Scheiß Hormone #rofl