Schwangere Frauen aus Öhringen?

Hallo ihr lieben,

Ist hier jemand aus Öhringen?
Möchte mich gerne austauschen.

Liebe Grüße

1

Nicht direkt aus öhringen,aber Nähe heilbronn

3

Ja cool, hätte ich nicht gedacht :-)

In welcher ssw bist Du? Darf ich Du sagen :-)

Ich entbinde am 18.11 in Öhringen aber glaub der zwerg kommt früher.

2

Ja fast, zwar noch LK HN aber werd in Ö entbinden

4

In welcher Ssw bist Du? Darf ich Du sagen?

Schon angemeldet im KH?

Ich finde das KH sehr schön, die meisten Hebammen sind sehr lieb , Da ich selbst vom Medizinischenbereich bin fällt mir alles viel leichter zu verstehen.

Wirds ein Mädchen oder Junge?

Liebe grüße

11

guten Morgen.
ich bin erst in der 14 SSW.
Was es wird, weiß ich noch nicht.
Finde das Krankenhaus auch sehr toll. Da ist 2012 mein Sohn auch schon geboren, deswegen werde ich, wenn ich keine Kinderklinik brauche, wieder nach Ö gehn.
Wie weit bist du?

5

Hallo ;-) ich komme auch aus dem Landkreis Heilbronn und möchte auch gerne in Öhringen entbinden. Bin jetzt in der 32 ssw

6

Echt lustig , hätte nicjt gedacht das einige hier aus der Umgebung sind :-)

Alle wollen in Öhringen entbinden, wie ist es eigentlich in Heilbronn im Gesundbrunnen? Ist es da nicht so toll?
Ich finde Öhringen ist so schön eingerichtet und sehr herzlich. Über heilbronn kann ich nichts sagen was die babystation angeht.

Übers KH schon ist eine reine Katastrophe, hab da 3 Monate mein Außenpraktikum machen müssen ist furchtbar gewesen.
Wie verläuft die Schwangerschaft?
Hab noch 3 Wochen jippi bis der zwerg endlich da ist.

7

Ich komme 6 km von Öhringen weg her.

ET ist der 16.06.16

weitere Kommentare laden
10

Huhu

Ich bin aus schwabbach und in der 32ssw. Mal sehen ob ich in öhringen oder schleiz (Thüringen) entbinde. Grins je nachdem wann junior kommen will.

13

Hy

Aus schwabbach:-)

Da arbeite Ich im Altenheim :-)

Bist du dann auch bin Zugelder?

Uh warum in Thüringen?

16

Eher nicht. In Thüringen wohnt mein verlobter und nächstes jahr ziehen wir zu Ihm hin. Ich hab eine 9 jährige tochter und die soll hier die 4 Klasse noch beenden