Septembis wie geht es euch....

...denn so be der Hitze?
Meine Füße sind so dick, Ringe mußte ich ablegen, da selbst die Finger ausschauen wie dicke Würste. Hitze macht mir heut arg zu schaffen....#schwitz
Hab innerhalb von 5 Tagen 2 kilo zusätzlich drauf....#schock
Bin ich gar net so begeistert, da ich eh schon viel zu viel hab.
FA hat mir heut mitgeteielt das ich nimmer schaffen muß, bin ja schon die 3. Woche krank geschrieben. Naja hat was gutes, ich kann mich in der kühlen Wohnung aufhalten und nen ruhigen machen.
Genug vom genervt sein....

Ich freu mich ja riesig auf unser kleinen Schatz. #freu

liebe Grüße und noch fleißiges #schwitz
rose1 und #baby (28 SSW)

1

Huhu,

danke gut ausser das das schwüle nichts ist.. Hitze ist ha okay aber nicht Schüle... mir geht es sehr gut.. ausser das meien Oberschenkel dicker werden #schock aber nach der Geburt kommt alles wieder runter.. habe zwar nur 2-2,5kg bis jetzt zugenommen aber meien Schnekel sind dicker geworden...... BU ist 100cm also 20cm gewachsen seit der SS !! esse aber momentan etwas viel z.B. Waffeln, Süß ect.... #hicks... habe aber gott sei dank keine Wassereinalgerung - bis jetzt !!!! Nikals übt wohl für die WM 2006 !!!! besonders wenn Deutschland spielt.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und Niklas Devin inside 25+6 SSW

2

Hallo Doreen,

mir geht es ähnlich. Fühle mich auch total schlapp und habe auch etwas geschwollene Füße. Ob das auch schon Wasser sein kann!?

Habe schon einen 3 jährigen Sohn, der natürlich auch seine Action haben möchte. Und zusätzlich noch mein Job (arbeite noch in Teilzeit für 5 Std. täglich), bin ich echt super geschlaucht. #schwitz

In 3 Wochen beginnt zwar schon mein Resturlaub, aber die Zeit bis dahin kommt mir irgendwie noch wie eine Ewigkeit vor.

Warum bist Du denn krank geschrieben? Mein Mann meinte ja auch schon, dass ich mir zumindest für eine Woche mal ne Krankmeldung holen sollte, wenn ich zu erschöpft bin. Könnte manchmal echt #heul.

Meinen nächsten FA-Termin habe ich nächsten Dienstag, auch zum US. Vielleicht sieht man dann genauer, was es wird. Bisher hieß es immer nur unter Vorbehalt oder zu 80 % ein Mädchen. Wäre schon sehr schön ein Pärchen zu haben. ;-)


Liebe Grüße
alexa512 (28. SSW)

4

Hallo....

bin momentan krank wegen Carpaltunnelsyndrom.....Wasser drückt halt auch auf diese Nerven, wie mir der Orthopäde sagte.
Wenns nimmer geht, dann lass dich doch krank schreiben...sprich mit deinem FA.
Meine hat es gleich gesagt, ohne das ich was gesagt hab.

liebe Grüße

3

Hallo,

mir geht es bei der schwüle auch so la la.. Hatte heut dadurch auf der Arbeit ein wenig Kreislauf Probleme.

Wasser habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, gott sei dank.
Zugenommen habe ich so ca. 6,5 kg. Wird wohl jetzt in den letzten Wochen sicher noch mehr werden #augen Naja !!!

Hoffe wird morgen nicht mehr ganz so schwül draußen #schwitz

Ansonsten ist bis jetzt bei meiner Kleinen alles paletti..
Sie ist ganz lieb und boxt mich immer nur Vormittags und gegen Abend wenn ich ruhig auf der Couch liege.

Morgen habe ich einen Termin zum 3D Ultraschall, freue mich schon tierisch drauf und hoffe, dass Sie auch richtig liegt und lust hat sich zu zeigen.

Viele liebe Grüße Nicole 27 SSW

5

Hallo liebe Septembis!

Hitze? Sauhitze! Es lebe die Klimaanlage!!! #schwitz
Obwohl den Umständen entsprechend geht es mir eigentlich gut, weshalb ich auch vorhabe bis zum 24.8. zu arbeiten, also bis 2 Wochen vor der Entbindung. Leicht ist meine täglich 8 bis 9-stündige Arbeit als Kindergärtnerin körperlich nicht, ich muss ziemlich viel rennen, aktiv, beweglich und überall gleichzeitig sein etc., aber leider hat unser Staat kaum Sozialleistungen, ich werde nur für 12 Wochen Karenzgeld bekommen, dann sollte man laut Gesetz zurück an die Arbeit... aber was soll's.
Heute haben wir einen Kinderwagen mit Trageschale + Autositz gekauft (gebraucht von einer Arbeitskollegin), ich kann es noch kaum richtig begreifen, dass da bald unsere süße Maus drinnen liegen wird! #liebdrueck
Am Donnerstag hab ich meinen großen Zuckertest, nachdem der erste grenzwertig war... #schock
Bis jetzt hab ich 8 Kilo zugenommen, fühle mich aber ganz ok damit.
Liebe Grüsse aus dem heissen Israel,

Susanna (mit Mädi 28+4)

6

Hallo,
Meine Füße sind auch total dick und schwabbelig, und weh tun sie bei jedem Schritt. Ich bin zwar schon seit anfang April zuhause aber so richtig zur Ruhe bin ich noch nicht gekommen. Wir sind am bauen.Hab heute meinen FA angerufen wegen meiner Füße weil das heute total schlimm ist er sagte ich solle Brennessel tee trinken und morgen einen Obsttag machen soviel rohes Obst wie ich will dann würde es besser gehen. Mal schaun, werde morgen den ganzen Supermarkt an Obst auf kaufen. Ansonsten gehts mir gut müste nur nachts etwas mehr abkühlen aber ich glaub das wünscht sich im moment jeder.

Gruß Ohi und Jonas (27+4)

7

Huhu,

also, ich schwitz mir hier den Ar*** ab, unser Schlafzimmer ist unterm Dach, mein Mann und ich haben heute Nacht schon beide kaum geschlafen, tagsüber ist mit Kind dann auch nix mit in der Wohnung bleiben :-/

Meine Füße platzen glaub ich bald, dann darf ich bei der Hitze auch noch Kompressionsstrümpfe tragen weil ich an einem Bein mega - Krampfadern gekriegt hab *grrr*, laufend kann ich heute aufs Klo rennen...manche Tage sind echt zum Vergessen.

Bin heute morgen um 9:00 schon mit meiner Tochter auf den Spielplatz, da waren hier schon 36 Grad - nich im Schatten, aber macht ja nix :-) Da hilft nur eins: SCHWIMMBAD!

Alles Gute trotzdem und viele Grüße

Tanja, MArlene (*26.12.2003) + #baby (28.SSW)