Schwanger?

Halloo!brauch mal eure meinung..
Mein freund und ich hatte am 17.10 Gv und haben mit kondom verhütet..als wir dann fertig waren, war fast kein sperma im kondom reservoir sondern überall..aussen vom kondom war auch alles extrem feucht so bei ihm wie auch bei mir...2tage später also am 19.10 hatte ich meinen eisprung...was denkt ihr,wie hoch ist die warscheinlichkeit dass ich schwanger bin?????

3

Hallo, bitte versteh das jetzt nicht falsch und es ist auch nichts gegen dich persönlich...

Aber ich kann diese Frage langsam echt nicht mehr hören....

Die wird hier tlw mehrfach am Tag gestellt...

Wir können dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht... Möglich ist es, aber du wirst warten müssen ob du deine Tage bekommst bzw. Zu gegebener Zeit einen sst machen müssen...

Sry das du jetzt meine Reaktion auf dieses Thema zu spüren bekommst, aber es nervt echt diese Frage....

4

Okee..sorry ich weiss es nervt..wollte nur mal wissen was andere denken würden..weil ich so am grübeln bin...
Trotzdem danke

1

Laut urbia liegt die Chance schwanger zu werden, wenn man zur richtigen Zeit GV hatte, bei 1:4

2

Das wird dir hier keiner genau beantworten können. Bei mir ist das kondom gerissen 4 Tage vor Eisprung und ich wurde direkt schwanger, andere versuchen seit Monaten ein Kind zu bekommen und es klappt nicht. Du siehst also, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Es kann sein dass du schwanger bist, es kann aber auch nicht sei.

5

Dass das Kondom von außen feucht war, muss ja nicht auf Sperma hinweisen, kann ja auch von dir kommen. ;-) Beim Sex ist ja alles feucht...