36 SSW Schmerzen Oberbauch

Hallo, habe seid zwei Tagen starke Druckschmerzen im Oberbauch...quasi oberhalb der Gebärmutter! Besonders schmerzhaft beim Bücken oder wenn ich mich im liegen drehen möchte...muss dann erst innehalten und stückweise weiterdrehen, aber auch das unter Schmerzen!

Drückt der kleine mir "nur" gegen ein Organ oder sollte ich das besser abchecken lassen, da es auch was anderes sein könnte???

Lg

1

Abklären lassen. Wahrscheinlich wird nur was gequetscht.
Aber es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaftsvergiftung. Geht oft mit hohen Blutdruck, protein im urin und wassereinlagerungen und eben diesen schmerzen einher.

Aber jetzt keine Panik. Das passiert nicht so oft. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig gehen ;-)

2

Wie ist denn der Blutdruck? Wenn hoch dann geh bitte zum Arzt.Könnte Gestose oder Helpp Syndrom sein.Ich hatte leider beides damals.
Lg

3

Bin jetzt im Wartezimmer! Mal drauf schauen lassen kann ja nicht schaden...

weiteren Kommentar laden