6+4 und schon so extrem Sodbrennen?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünschte ja, dass ich auch noch schlafen könnte aber seit ein paar Tagen ist es vorbei damit.

Ich bin tagsüber hundemüde und kann nachts nicht schlafen und jetzt kommt auch noch sodbrennen dazu. Ist das normal? Ich bin gerade mal 6+4. Bei meiner Tochter hatte ich erst gegen Ende so fieses Sodbrennen.

LG
angel :-)

1

Hey du,

das mit Müdigkeit ist ganz normal.

Was das Sodbrennen angeht - war bei mir am Anfang auch ganz extrem. Nur wollte es bei mir niemand ernst nehmen. Es hieß immer "Ah komm, Sodbrennen stellt sich später ein, wenn Kind gegen den Magen drückt" Die Aussagen haben mich damals irgendwie durcheinander gebracht. Ich wusste ja, was ich spüre!!!

Was mir geholfen hat, war süße Äpfel ganz langsam in kleinen Stückchen kauen, Zwieback, Salzstangen.

Ab ca. 9+0 hat's nach und nach nachgelassen (und geht jetzt bei ssw26 wieder los...)

2

Bekommt dein nany viel haare wennst sodbrennen hast ??

3

Meine Tochter hatte sehr viele Haare :-)

Aber ich glaube mit den Haaren hat das im Moment wenig zu tun. Ich werde es mal mit Apfel oder salzstangen versuchen. Apfel mag ich zwar eigentlich nicht aber es schmeckt gerade sowieso alles gleich blöd :-D

5

Hallo ich kann mich dir anschließen. Bin erst ganz frisch schwanger und hab auch starkes Sodbrennen. Bei meinem ersten Kind hatte ich das aber auch. Noch ein Tipp Sonnenblumenkerne helfen auch! Weierhin eine schöne kugelzeit.

Liebe Grüße

4

Hatte ich auch in der zweiten SS schon sehr früh.......

Jetzt in der dritten weniger....

Der Trick ist......Wasser ohne Kohlensäure und keinen Süßkram...#torte#tasse#klee