33/34 SSW wie deckt ihr euren Kalziumbedarf?

Ich lese ständig wie wichtig Kalzium in der Woche ist und wieviel das Baby braucht.Ich kann bald keine Milch mehr sehen.Wie deckt Ihr den Bedarf?

1

Schau doch mal nach es gibt doch jede Menge Lebensmittel mit Kalzium.

5

Ja klar hab schon gegoogelt aber ich wollte wissen wie IHR das macht.

2

Ich glaube ich hab mit Kalzium keine Probleme, ich liiiiiebe Milchprodukte! ;-) Dafür muss ich auf Eisen achten. :-(

3

Ich hab zuviel Eisen, kann Dir gerne was abgeben :-)

Kalzium mach ich mir gar keine Gedanken drüber. Hat meine Frauenärztin auch nichts von gesagt. Neheme weiterhin nur Omega 3 Fettsäuren.

6

Das ist enorm wichtig für Babys Knochen und festigung. Das zieht die Plazenta erstmal aus deinen Knochen deswegen ist das super wichtig sich mit Kalzium voll zu hauen.

weitere Kommentare laden
4

Ich gestehe...ich esse einfach wonach mir ist ohne auf kalzium etc zu achten :-/

Naja ausser.eben rohmilchprodukte etc. Was man nicht soll.

Glaube mein bauchbewohner hat für sein leben ausgesorgt mit einem vitamin depot soviel obst und gemüse wie ich diese ss vernichtet habe