7 ssw und nichts ist zu sehen...was ist bloß los? Wer hat ähnliches erlebt?

Ich bitte euch mal um Eure Meinung... Mein 1. Tag der letzten Periode war der 3.09. ....ovu Test war positiv am 20.09 ....also Eisprung.... Alles soweit gut.... Sst war positiv am 8.10. .....so und nun stockt das ganze Geschehen.... Ss nachgewiesen im Blut am Freitag da war der Wert 340 ....heute nochmal Blut abgenommen und der Wert ist bei 700 ....er ist nicht hoch genug für ssw 7 .....evtl. Eileiter ssw....wer hat ähnliche Erfahrungen.... Bin total traurig.... Man kann nichts sehen.... Nichts..... :-(

1

huhu, bei mir war bei 7+4 nix zu sehen, 2 Tage später dann alles da und zeitgerecht. hatte sich versteckt

2

Und wie sahen deine blutwerte aus?

3

100 000 bei 7+4. ist ne Fruchthöhle bei dir zu sehen ?

weiteren Kommentar laden
5

Falls du wirklich schon in der 7. Woche bist ist der HCG definitiv zu niedrig... und dieser Wert ist nun mal der Wichtigste am Anfang der SS. Klingt nach ELSS.. also keine intakte Schwangerschaft. Was sagte denn deR FA?

6

Sie meint es wäre eine Frühssw die nicht intakt ist.... Was geschieht weiter?

7

Zweitmeinung hohlen. Ohne ewige Termine, einfach hingehen. Und, wenn nötig, schnell weitere Termine wie AS damit du es hinter dir lassen kannst und nach vorne schaust.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Melli,

ja, das kenne ich genauso. Es war nie etwas zu sehen. Bei 6+2 war das HCG auf 3328. Es galt abzuwarten. Bei 7+2 war immer noch nichts zu sehen. Einen Tag später gingen Schmierblutungen los. Bis 7+6 musste ich liegen, Progesteron nehmen. Dann wurden die Blutungen rot und stärker. Bin dann direkt ins KH, wieder nichts zu sehen. Trotzdem war der Arzt sich sicher, dass ich eine ELSS habe. Er hatte recht. Sogar die Seite hatte er geahnt. Ich muss betonen, dass ich nie Schmerzen hatte. Pass gut auf dich auf, lass dich engmaschig kontrollierenund scheue nicht, ins KH zu gehen.

Ich wünsche dir alles Gute.

12

Hallo melli07!

Das tut mir sehr Leid, was du gerade durchmachen musst.
Leider sieht es wirklich sehr strak nach einer Eileiter-SS aus. Da du nun rechnerisch bereits Ende 7 SSW bist, muss man jetzt schnell handeln. Sollte der Verdacht sich bestätigen, könntest du nun deinen Eileiter verlieren, da du schon so weit bist.

Was die 2te Meinung angeht, würde ich dir raten einen anderen Arzt aufzusuchen. Ich vermute, dass sowie die Arzthelferin als auch dein Frauenarzt das gleiche US-Gerät benutzt haben. Ein anderes Gerät könnte eventuell mehr zeigen.
Bei diesem Verdacht könntest du auch ruhig ins Krankenhaus gehen. Dort haben meist sehr neue und gute Geräte.

Wichtig ist nur, lass dich nicht unterkriegen. Lieber einmal zu viel schauen lassen, als einmal zu wenig.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft weiterhin.

orchidee2015 mit #stern #stern #stern

13

Hi, fühl dich erstmal gedrückt, ich kann mir vorstellen wie belastend das ist. Ich hatte meine letzte Mens auch 3.9.15 und bin nun 6+6. bei mir hat man bei 5+1 eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen . Mein Gyn meinte , sobald ein Dottersack sichtbar sei,sei eine Eileiter-SS ausgeschlossen.

Zu meinem HCG Wert kann ich nichts sagen, ich weiß ihn nicht.
Aber Deiner ist laut Tabelle ein wenig zu niedrig.

http://up.picr.de/5972878.jpg

Wunder gibt es immer wieder, auch wenn der HCG eigentlich nicht für eine intakte SS spricht.

Alles Gute#klee

14

Hallo,

also du hattest deinen ES ca. am 21.09.
Positiv getestet an: ES+18 (war der richtig positiv?)

Dann warst du am Fr. bei 5+5, also Ende 6. SSW, dafür ist der Wert zu niedrig. Und die Verdoppelung ist auch nicht erfolgt.

Könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Bei mir war's damals ein Windei. Die Fruchthöhle blieb leer und der HCG stieg zwar, aber auch nicht mit der typischen Verdoppelung.
Ich hatte leider eine AS Ende der 7. SSW (mein HCG lag da bei 12.000)

Hast du einen Folgetermin bekommen?

lg
Binki

15

Ja Montag morgen... Falls natürlich vorher was ist soll ich sofort kommen.... Oder am Wochenende in die Klinik.... Eine ELSS muss die sich unbedingt irgendwie äußern?

16

Ich kann wahrscheinlich garnicht mehr hoffen, oder? Kann es auch sein das der Eisprung später war und ich somit in einer anderen Woche bin???? Ich verstehe ohnehin nicht warum immer der erste Tag der letzten Periode genommen wird.... Ausschlaggebend ist doch der Eisprung.....

weiteren Kommentar laden