32 SSW wer hat auch schon die Vormilch?

Hallo liebe Mitschwangere,

seid gestern tun meine Brüste sehr weh und heute morgen konnte ich meinen Augen kaum trauen. Ich hab schon die Vormilch, ist normal hab ich gelesen und mein Arzt sagte es auch nur hat mich das echt gewundert, bei meiner ersten Tochter hatte ich das nicht!

Aber sonst geht's mir und der kleinen gut! Und wie geht's euch so?

Mokuska mit Mia an der Hand (2,5 Jahre) und Babygirl im Bauch 31+1

1

Ich bin auch in der 32. Woche und habe das schon seit Wochen... Bestimmt seit der 22. Woche... Hatte ich beim ersten Mal auch nicht. Aber wir wollen uns ja nicht beklagen. Ist bestimmt kein schlechtes Zeichen :-)

5

Ein schlechtes Zeichen ist es mit Sicherheit nicht, ich hoffe das ich diesmal länger stillen kann als meiner großen ;-)

7

Ja ne garantie gibts leider nie.. konnte beide kids nicht stillen... mein großer hatte Verspannungen und blieb nie lange dran weil ihm das so wehgetan hat da war ich max 2 wochen fix und fertig und meine tochter konnte nicht saugen weil ihr zungenband zu kurz war und nach dem durchtrennen hat sie die brust verweigert ... hatte da auch keinen richtigen Einschuss. .. naja alle guten dinge sind drei... vllt ja diesmal ;)

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich kenne das auch... laufe auch schon aus seit dem 5. Monat!

3

Bin jetzt 32+5

4

Fühle mich im Gegensatz zur ersten SS wie ein Wal gerade und knn kaum glauben, dass das noch acht Wochen so gehen soll... Aber auch das ist jammern auf hohem Niveau. Habe bis jetzt schon 13 Kilo zugenommen. Das hatte ich bei der ersten erst zur Entbindung und mein Bauch ist auch schon riesig. Ist halt alles anders beim zweiten mal :-/

6

Ja mir geht es ähnlich, ich bin total ungeduldig und hoffe das die letzten Wochen schnell vergehen. Ich habe bisher auch 13 kg zugenommen, angefangen hab ich mit 69 kg und das ist durchaus viel weniger als in meiner ersten SS, da hab ich stolze 32 kg genommen also bin ich jetzt mit 13 kg echt zufrieden. Mein Bauch finde ich relativ klein, hab ein BU von 102 cm... Ich freu mich wenn ich die kleine endlich im Arm halten kann...

8

Ja so geht es mir auch. Bin froh, wenn die Zeit um ist und die Kleine endlich bei uns ist. Da mein Sohn zwei Wochen eher kam, dürfte die Madame auch gerne 1-2 Wochen eher kommen. Dann wären wir Weihnachten auch auf jeden Fall zuhause...

weitere Kommentare laden
9

ich hab die Vormilch schon seit einigen Wochen (bin jetzt 30ssw).. aber ist auch mein 2tes... ist normal denl ich :-)

16

Hast du Schmerzen dabei? Meine Brüste tun echt weh :-(

17

geht so. empfindlich sind sie schon aber es ist nicht schlimm. bei meiner Tochter tats erst mit dem großen Milcheinschuuss nach der GEburt richtig weh. wenn es bei dir aber schlimm ist frag mal den doc, nicht dass du ne entzünung hast. das hatte meine Oma als sie schwanger war und das ist nicht so prickelnd wenn man es nicht behandelt...

10

Hier, ich! Habe schon Vormilch, schon seit der 17. Woche und vorgestern musste ich sogar mein nachtshirt wechseln, weil es nur noch lief..:-/

Vio.

14

Habs seit der 23.ssw.