Heißhunger

Hallo ihr lieben Muttis :)

ich hab da mal eine Frage. Wer von Euch hat auch diese Heißhungerattacken?
Ich fahre im Moment tierisch auf Leberkäsesemmel und Wiener ab. Ich hab das Zeug vor der SS nur einmal im Monat essen können. Jetzt hab ich ständig so ein Verlangen danach :)
Und Sachen die ich vorher geliebt habe, wie Spinat oder Brokkoli etc. ekeln mich momentan unheimlich an. Kennt das noch wer? Und was tut ihr dagegen? Gesund ist das ja nicht gerade :)

Würde mich freuen ein paar Tipps von Euch zu bekommen :)

LG

Sabrina

1

Zum Frühstück gibt es Käsebrot mit süßem Senf :-) Brauchst nix dagegen tun, schadet doch keinem

3

Ja Weißwurst macht mich auch voll an, weil du grad süßer Senf sagst :) Aber die sind ja tabu, wegen Rohwurst :(

Du isst worauf du Lust hast?

4

Klar, nur Süßes verkneif ich mir :-) Ich könnt ständig Schokolade essen *jaul*

weitere Kommentare laden
2

Heißhunger als solches, wäre schon eine coole Sache... da ich teilweise mit Flüssignahrung aufstocke.

Appetit, nennen wir es mal so... Obst geht immer, Suppen mag ich, als auch Babybell und Bergkäse lieb ich derzeit sehr und muss auch täglich so ein halbes Netz voll Babybell essen. Ansonsten ist essen leider ein echt leidiges Thema geworden. Ich war früher überhauptnicht wählerisch oder so. Und heute ekelt mich die Masse an Lebensmitteln tierisch an! Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln und Kartoffeln bekomm ich nur in Mikroportionen runter... alles nix halbes und nix ganzes.

Fleisch... waha... seit ich Schwanger bin, komm ich auf MAX 1 kg Wurst und Fleischprodukte und ich bin Mitte der 19. SSW, also zum regelrechter Vegetarier geworden. #hicks Naja wenn der Bua halt koan Leberkäs will... dann will er eben den Apfel... Gesundheits-Freak! #rofl Und Spargeltarzan bekommt bei ihm auch ne neue Bedeutung, weil Spargelcremsuppe mag ich sehr sehr gerne!

LG Küken mit Spargeltarzan Kuba 18+3

5

Hehe der Kleine weiß was gesund ist :-D wenn nur Obst und Spargel ist ja megaaaaaa lecker :) hab ich schon immer geliebt. Ich hätte niemals gedacht, dass das mit dem Heißhunger so schlimm sein kann. Als ,,Nichtschwangere" denkt man immer, die werdenden Muttis die spinnen. Aber jetzt wo ich selber schwanger bin, finde ich es unheimlich interessant wie sich das alles verändert. Ich fahre so auf salziges ab! Das ist der Hammer. Meine Geschmacksnerven und mein Geruchssinn sind so übel geworden. #klatsch
Aber solange es den Babys gut geht, sind wir Muttis ja auch happy, oder? :-D

LG Sabrina & ihr Little Sunshine #sonne

13

Sauerbraten!!!!!

Normal mag ich den nicht... Jetzt könnte ich ihn täglich essen :-D...

Und alles mit Käse... Am liebsten Käse mit Käse überbacken...

Fleisch in Form von schnitzeln oder ähnlichem geht dafür gar nicht mehr... Bin total der Hobby-Vegetarier geworden...

14

:-D

hehe das ist auch nicht schlecht. Also Fleisch mag ich Moment auch voll gerne. So Schnitzel etc. geht immmmmmmer :)

Alles was halt ungesund ist ;-)

Ich bin aber froh das es nicht nur mir so geht. In welcher Woche bist du denn?

15

Hey :-)

Fleisch geht tatsächlich nur ganz wenig und auch nur selten...

Bin jetzt in der 35. ssw... Das mit den hungerattacken hat bei mir erst ganz spät angefangen... Ich denke so in der 29. Woche... Ganz komisch...