3. Schwangerschaft und kaum Anzeichen

Hallo, ich bin nach eigener Rechnung nun bei 5+1 und mache mir grosse Sorgen....bei den ersten beiden ss hatte ich direkt am Anfang mit übelkeit und Erbrechen zu kämpfen....nun hätte ich letzte Woche auch übelkeit, aber je ist seit gestern komplett weg...eigentlich ist jegliches Gefühl weg schwanger zu sein...kann das normal sein, wenn es doch in zwei vorangegangen Schwangerschaften anders War.? Hab solche Angst das was nicht stimmt. ...

1

Entschuldigt Bitte die Rechtschreibung, das Tablet ist ein bisschen zurückgeblieben :)

2

Das ist ganz normal. Genieße die Zeit ohne Übelkeit :) bin auch das 3x schwanger und alle 3ss waren anders.
Lg

3

Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin auch zum 3. mal schwanger und es ist bis jetzt die anstrengendste. Ich bin erst 12. Woche :-) hihi alles gute

4

Also ich hab auch anfangs Panik geschoben weil die Übelkeit nicht wie in meiner ersten ss kam. Aber war immer alles ok und sie ist dann auch doch noch verspätet und nicht ganz so stark wie beim ersten eingetrudelt.
Lg zumy mit Keks(2) und Krümelchen (18+2ssw)

5

Hallo,

Ich erwarte dAs 4 Kind (22ssw) und habe noch immer absolut keine Beschwerden oder ähnliches.

Würde der Bauch nicht so riesig sein und da drinnen ständig jemand strampeln, ich würde glatt vergessen das ich überhaupt ein Kind erwarte.

Auch wenns zum Anfang Unsicherheit bringt, genieß das du so fit bist.

MfG