Clearblue immer noch bei 2 bis 3

Morgen Mädels. Letzten Mittwoch War der clearblue bei 2 bis 3 Wochen schwanger und gerade mit MU immer noch. Bin jetzt bei 5 plus 3 . Hätte da jetzt nicht 3 plus stehen müssen? Hab voll angst das es wieder auf eine FG hinaus läuft.

Hatte das auch jemand von euch? Lg

1

Guten morgen Liebes und herzlichen Glückwunsch zur SS,

ich betone selbst immer wieder hier, dass diese ss-Tests einfach nicht dafür gemacht sind, den hcg-Anstieg zu messen und anzuzeigen, ob die ss intakt ist. Bei meiner Freundin hat der cb selbst in der 7 ssw noch 2-3 angezeigt...
Also, entspann dich etwas, versuch auf dich und deinen Körper zu vertrauen und warte bis zum ersten Fa Termin ab ;)

LG jesyleyn mit Damian inside 25+1 SSW

2

ich kenne auch nur die Anzeige 1-2 oder 2-3, recht viele Freundinnen hatten das auch noch in der 6. oder 7. Woche, langsam frage ich mich, ob der überhaupt was anderes anzeigen kann. Mach DIr keine Sorgen, du bist schwanger und den HCG Anstieg misst das DIng sowieso nicht. Jetzt wartest Du noch 3 Wochen und dann gehst Du zum Arzt und kannst dann auch was sehen :-)

Alles Liebe

3

Kann der überhaupt was anderes?!
Ich kenn nur 1-2 oder 2-3!

Dann geht man doch eh zum FA.

solange du keine Blutungen bekommst ist doch alles gut!

Versuch locker zu bleiben, Magengeschwüre machen sich auch ganz schlecht in der Schwangerschaft;)

11

;-) ja er kann auch 3+ anzeigen was er bei mir in der 5ssw anzeigte . Mein wert ist auch in die Höhe geschossen. . Aber das hat echt nix zum Verlauf zu sagen

18

Oh, danke für die Erklärung ;)

4

Ich muß gestehen, habe gerade nachgeschaut ich hatte auch nur einen mit Woche 2-3 und war an den Tag definitiv bei 5+3 und konnte im US das Herzchen schlagen sehen!

Das wird schon
.... habe gar nicht darauf geachtet
... ach übrigens, bei meiner ersten Tochter das gleich, habe gerade im Album das Foto vom ss test rausgesucht. .

6

O danke. Das gibt Hoffnung. Danke Mädels

5

ich hatte bei 6/0 auch nur 2-3 und bis dain auch ren gar keine Symptome, kein Brustziehen, kein Ziepen und Zwacken, Nada!
Auch ich hatte Panik vor einer Fehlgeburt nach meinem MA bei 9/1 im Juli. Dort hatte ich nämlich auch keine Symtome!
Aber bei 6/2 beim Arzt sah ich das gut entwickelte Krümmelchen mit schlagendem Herzen und gesern bei 9/5 ein süsses Teddybärchen :)

Symtome und SST sagen deginitiv nix über eine Intakte oder nicht intakte SS aus.

Versuche zu vertrauen, auch wenn es schwer fällt

7

Mach dir keine Sorgen . Bei mir zeigte der cb in der 6 Woche noch 2-3 obwohl mein hcg immer hoch war :)
Bin nun in der 20 ssw also keine sorge :)

8

Danke. Bin auch 6. Woche. 5 plus 3 heute

9

Ich würde nicht weiter testen :) falls Doch warte einige Tage :)

Es gibt aber auch Fälle da wurde nie 3+ angezeigt trotz intakter ss :)

10

Hallo,

noch jemand der sich mit sowas verrückt macht,willkommen im club#rofl

Ich bin auch so ein Kandidat,hab heute (ES+21) nochmal ein pressend 10er gemacht...er ist zwar fett positiv,aber nicht fetter wie vor 3 Tagen #klatsch
Jetzt mach ich mir natürlich auch Gedanken ob es wieder in der FG endet.

Aber im Endeffekt haben alle recht,die SST messen nicht den Anstieg,sondern ob oder ob nicht schwanger :) also sollten wir unserem Körper vertrauen das er das schon richtig macht :) alles gute dir!

Lg June (5+0)

12

Meine Erfahrung und daher mein tip für dich:

Hör auf mit dem messen. Das führt zu nichts. Der Körper funktioniert nach eigenen Regeln und diese Werte jetzt haben kein Aussagekraft.

Du machst dich nur fertig.

13

Schön zu lesen, dass hier noch mehr Frauen sind, die einen Anstieg des HCGs in der Frühschwangerschaft versuchen zu erfassen.

Geht mir nämlich genauso ... auch durch frühe Abgänge geprägt und ja, jedes Mal konnte ich es an einem SS Test sehen, was kommen wird - entweder wurden die Striche stärker oder sind wieder so schwach geworden, dass der Test negativ wurde und eine Blutung kam.

Natürlich unterliegt die Strichstärke einer natürlichen Schwankung, mal ist der Urin konzentrierter und mal eben "dünnflüssiger", daher erhält man eben natürlich Schwankungen auch in der Farbe. Aber eine generelle Tendenz lässt sich doch eben ablesen ... und 2 bis 3 ist okay, da fühle ich mich immer sicher. ;-)

Ich drücke dir die Daumen!

Bei mir scheint sich Sternchen 3 anzukündigen. Nach einigen Tagen der Hoffnung ohne zu testen, träumte ich intensiv von einem Abgang und musste testen ... und der Test ist schwächer als er zu NMT war #zitter

14

Mich würde mal interessieren ob Frauen in der 26. Woche (Bsp.) auch noch testen ?!?!?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit der Aussage "na wenn man Angst hat ..."
Solch ein Ding zeigt einen nicht eine intakte Schwangerschaft an und der beste Beweis dafür "noch" schwanger zu sein (in einem so frühen Stadium) ist das ausbleiben der Periode.
Ja ich bin jetzt der größte Ar*** der Welt, die gemeinste Hexe usw., aber nee, beruhigt ihr euch mal lieber und seit dankbar überhaupt positiv testen zu dürfen !!!!!

15

In der 26ten SS Woche fühlt man das Baby bereits, man fühlt Bewegungen, was will man da testen? (Zumal man weiß, dass das HCG nach einer gewissen Woche wieder fällt auf ein niedriges Level ... )

Da setzen Frauen höchstens den Angel Sound ein, um nach den Herztönen zu suchen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal einfach nichts schreiben ... #schein

Und nein, ich bin Null dankbar positiv zu testen, wenn ich mal wieder einen Abgang erleben darf. Das tut der Seele 10 Mal mehr weh, als wenn es einfach nicht geklappt hat und fertig!

So eine unsensible Antwort wie deine, habe ich echt selten gelesen!

Klar macht manche Frau sich verrückt, aber das beruht nun einmal auf Erfahrungen.
Vor dem ersten Abgang war ich Null beunruhigt ... aber dann kamen die ersten Abgänge und mit jedem wächst die Angst weiter.
Wenn du in diese Situation kommst, darfst du gerne deinen Senf dazu abgeben, ansonsten ist deine Antwort sehr unsensibel!

khalesi mit 2 #stern im Herzen und wohl drittem Abgang im Gange

weitere Kommentare laden