morgen Frauenarzt Termin 21ssw *freu?

Hallo ihr Lieben #huepf

Na wie geht es euch? Mir geht es ganz gut ausser das es total warm ist #schwitz und ich irgendwie total aufgeregt bin #huepf morgen hab ich endlich wieder ein FA Termin und wir hoffen so das sich unser kleines #schein outet! Und wie groß und schwer unser kleines geworden ist.

Lg Tanja+#baby#schein 20+3

1

Hallo Tanja,

kann gut verstehen das Du aufgeregt bist. Wir sind ja fast gleich weit. Bin 19+6. Ich war heute bei der Feindiagnostik und alles ist okay! Unser kleiner hat sich bereits ind er 15. SSW geoutet und wurde uns heute nochmal bestätigt.

Drück Dir die Daumen, daß sich dein kleines morgen auch outet.

Liebe Grüße

Nicole mit Tim Alexander inside

2

Hallo Nicole!

ich hätte es auch gerne schon früher gewusst aber mein FA schaut erst ab der 20ssw was es wird. wir glauben ja das es ein Junge wird. bin ich ja mal gespannt #kratz

wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Tanja+#baby 20+3

3

Hallo Tanja!

Hab am Donnerstag einen Termin fürs 2. screening! Freu mich auch total drauf! Bin dann wie du morgen 20+4 und wir hoffen natürlich auch das es sich endlich outet! :-)

Das Wetter macht mir auch zu schaffen, aber so langsam gewöhn ich mich dran!

Ich drück dir ganz fest die #pro das es sich endlich outet!

Lg Sarah + #baby (20+1)