Bauchnabelschmerzen... Rat? Erfahrungen? 35.ssw

Thumbnail

huhu ihr lieben!

schreibe euch, weil ich etwas gehemmt bin ins Krankenhaus zu gehen wegen "bauchnabelschmerzen".

meine Ärztin hat leider schon Wochenende und meine hebi ist im Urlaub.

vielleicht kennt das ja jemand von euch?
mein Bauchnabel schmerzt ringsum, beim anlangen, bücken, auf der Seite liegen...

finde er ist evtl etwas blau? oder täusche ich mich? ich mein es ist j generell gut durchblutet und die Haut dünner, da scheinen die Adern eh gut durch.

Bisschen mach ich mir sorgen, aber fürs Krankenhaus finde ich es übertrieben oder was meint ihr?

Nabelbruch hab ich mir ich schon überlegt, allerdings hab ich keinen Hubbel oder so, wie es oft der Fall sein soll...

vllt hat die ein oder andere Erfahrungen davon bzw geht es genauso wie mir..

lg chiara410

1

Also ich hatte mal ein Stechen neben dem Bauchnabel, ging dann allin wieder weg und hatte gelesen das kommt vom Wachstum. Allerdings finde ich deinen Bauchnabel auch ganz schön blau! Doof dass jetzt WE ist....

2

ja das kannst laut sagen... sowas muss auch immer am Wochenende passieren :)

so ein Mist Mensch... :(

3

Du kannst einfach mal im Kreißsaal anrufen. Da sind auch Hebammen die dir bestimmt sagen können ob alles normal ist oder ob du doch besser kurz vorbei kommst...

Ich hatte auch immer wieder n pieken im und um den bauchnabel aber das hat auch immer wieder aufgehört...

Alles Gute du liebe

4

Also ich bin jetzt noch nicht so weit wie du, aber ich hatte das auch schon!
so ein richtig fieses Stechen im Bauchnabel, als ob jemand mit was spitzem reinpieckst.
Aber es ging von alleine wieder weg ... hielt auch nicht soo lange an.

5

Dankeschön, lieb von dir!

ich denke ich warte mal bis morgen ab und schau ob es besser oder schlechter wird...

möchte liebe Pferde scheu machen wegen sowas :) und dem kleinen im Bauch scheint es gut zu gehen, ist munter wie eh und je, das ist die hauptsache!! :)

dir auch alles gute :)

weitere Kommentare laden
10

Hey,
Ich hatte sowas in meiner letzten Schwangerschaft. Ich konnte den Nabel gar nicht mehr anfassen, jede Bewegung tat tierisch weh. Was das war? Keine Ahnung, denke irgendwelche Nerven. Nach 4 Tagen war es weg.

Lg