Suche Erfahrungen: Einleitung per Wehentropf bei Geburtsunreifen Befund

Hallo!

Vorweg!!! BITTE nur erfahrungen mit wehentropf ( nicht tablette, gel etc.)
Und keine Grundsatz Diskussion das man bei einem geburtsunreifen zustand warten soll!

Freu mich auf eure Berichte! :)

Lg Janine 36 ssw

1

Hi was genau möchtest denn wissen ich wurde bei meinem ersten kind nach bs mit wehen Tropf eingeleitet.. und kann nur sagen es hat sich sehr lange hingezogen.

2

Dann schreib ich mal fragen ;)

1. Wie weit warst du bei Einleitung?

2. Wieviel cm hatte dein Gebärmutterhals noch?
3. Wie lang hat denn alles von anfang bis ende gedauert?
4. War die geburt am ende spontan oder ist im ks geendet?

Danke! Lg Janine

3

Ok die eileitung war in der 35ssw... Wie gesagt fb geplatzt.

Wie viel gbh weiß ich nich mehr genau ... War aber noch fast komplett.

Einleitung wurden Samstag morgen gegen 8 begonnen mein Sohn wurde Montag morgen um 4.10 uhr geboren...Zum glück hat es spontan geklappt... auch wenn die wegen der lange offenen fb nicht mehr lange gewartet hätten..

Nur so Info halber meiner Tochter wurde 38ssw mit Gel eigeleitet hat auch 2 tage gedauert bis wehen kamen. .. Dann ging es aber mit 7 Stunden recht zügig

Lg

weitere Kommentare laden