Neugierig - Vergleichswerte eurer Mäuse 30 Ssw

Hey ihr Lieben,

ich hatte heute bei 29+4 die 3-te große Untersuchung und unser kleinen Püppi geht es prima. Lt. meiner FÄ ist sie 1-2 Wochen weiter in der Entwicklung. Sie ist jetzt ca. 40cm groß und ca. 1530g schwer. Wie groß und schwer waren/sind denn eure Mäuse in der 30 Ssw gewesen. Bin nur mal neugierig ob ich wirklich einen kleinen Wonneproppen in mir habe ;-)

Liebe Grüße

nixxen

1

Hey

Mein Sohnemann hat in der 30 ssw (29+0) 1279g gewogen und war 38,5 cm groß meine Ärztin meinte er wäre 2 tage vom Gewicht zurück aber noch in normal Bereich

vivi23 mit Babyboy inside 34 ssw

2

Hallo :-)
Ich war heute wieder beim Doppler bei ssw 29+3 und mein kleiner wurde auf 1770g geschätzt. Aber laut Ärztin ist er auch ein großer.

Lg engel483

6

Dagegen ist meine ja ein Fliegengewicht :-D

3

Hallo

Ich hatte am Dienstag bei 29+2 meine letzte Untersuchung.

Die kleine liegt nun endlich mal richtig.
Laut den Messungen hat sie ungefähr 1200 Gramm und 38 cm.

Laut US wäre sie zwei tage zu klein, oder sowas...aber die Ärztin meinte das sie nach der Gewicht und Größen Entwicklung nur bis zur 20 woche geht.

Danach entwickelt sich jedes Kind eh anders...kommt ja auch drauf an wie groß mama und papa sind.

Lg

4

Hallo!!

Also ich finde die Werte sind genau der Woche entsprechend. Mein Kleines wurde bei 29+4 auf 1560 g geschätzt und mein FA meinte das sei ca. 5 Tage weiter.

Liebe Grüße iisa04 (31+4)

5

Hey mein Baby War in der 29 Ssw 1530 Gramm und lt. Ärztin auch 1-2 Wochen weiter

7

Dann sind unsere ja fast gleich... :)

Vielleicht haben wir dann ja Glück und müssen nicht über ET gehen. :)

Lassen wir uns überraschen...

8

Ich war bei 28+6 zum 3.US

Unsere Maus hatte da 40cm bei einem Gewicht von ca 1350g.
Mein Doc. war zufrieden, hat auch nix gesagt, ob weiter oder nicht.
Ich bin damit zufrieden. Mein Gedanke war nur: "Oh Gott, wie groß will die denn noch werden? Die hat ja noch 11 Wochen!"

9

29+2 1700g und 44cm ;-)

10

29+5...
41cm und 1650gramm! unser baby ist aber seit wochen auch mind. 1 woche weiter! gemäss FA immer an der oberen Grenze!

11

Hm in der 31. Ssw waren es 1510gramm und 28cm kopf
Auf die länge möchte sie sich nicht festlegen da er ein sehr schmales bäuchlein hat

Letzte woche in der 33 ssw waren es dann schon knapp 1900gramm und 30cm kopf :-)