Wann Babybauchshooting und Empfehlung Fotograf Köln

Hallo Mädels #winke

Ich würde gerne ein Babybauchshooting machen lassen und habe zwei Fragen an euch. Mein ET ist am 30.01. Würdet ihr das Shooting dann noch vor Weihnachten machen lassen?

Die zweite Frage ist, ob ihr gute Erfahrungen mit einem Fotografen in Köln (und Umgebung) gemacht habt? Vor Weihnachten müsste ich wahrscheinlich auch frühzeitig einen Termin machen. Wie lagen bei euch so die Kosten?

Vielen Dank für eure Antworten #danke

Nogarya mit kleinem Mann inside 24+5 #verliebt

1

Mein shooting ließ ich letzte Woche in der 34.ssw machen! Die Frage ist natürlich wie sich dein Bauch entwickelt meiner machte jetzt einen richtigen Schub und bin etwas traurig das ich es zu früh machen ließ. Normalerweise ist zwischen der 34. und 36.ssw der perfekte zeitpunkt weil der bauch schon schön groß ist aber sich noch nicht gesenkt hat! Fotografen kann ich dir keinen empfehlen und von den kosten her bei mir hat es eine Freundin gemacht die Fotografin ist hab 120€ dafür bezahlt.

LG spotzal mit wuzzigirl 35.ssw

2

Danke dir für deine Antwort :-)

Hm, dann wäre wahrscheinlich kurz vor Weihnachten der beste Zeitpunkt... Bisschen unpraktisch mit den Feiertagen #rofl

3

Hey.. Also ich hab am 27.10. meinen Termin,da bin ich in der 34.woche...

Ich lass es in sülz machen:
http://www.schoenwandt-fotografie.de

Die ist echt super,hat sich 2 Stunden zum Vorgespräch Zeitgenommen und echt mega schöne Fotos gezeigt ;-) wir nehmen so ein babybauchshooting + New Born Fotos komplett Paket :-)

4

Super-schöne Fotos auf der Homepage #verliebt, aber auch ganz schön teuer #schock

Bekommt man, wenn man z.B. das kleine Arrangement nimmt 5 Fotos+Wandbild jeweils für Babybauch und Newborn oder insgesamt?

6

Ich glaub insgesamt... Wir nehmen das große Paket,weiß daher nicht genau...

Ja günstig ist hier in Köln niemand.. Hatte schon bei eBay Kleinanzeigen geschaut etc aber da tut sich nicht viel im Unterschied.. Sie ist auch der gut gebucht,daher denke ich mal das das so Durchschnittspreise sind

weitere Kommentare laden
5

Ich denke auch so ab der 34 Woche ist das am besten da, da der Bauch nochmal ben guten Schub macht.. Meiner war da leider schon total abgesenkt..

Empfehlen kann ich dir aber in jeder Hinsicht den in den Köln arcarden unten (Studioline).

Liebe Grüße

Kimkas 35+6

8

Danke dir. Ja zu früh möchte man es auch nicht machen, aber wann er sich absenkt, weiß man ja leider auch nie ;-)

11

Hi. Wir hatten gestern unser Fotoshooting bei 35+4. Das Shooting hat 1, 5 Stunden gedauert. Verschiedene Aufnahmen mit unterschiedlicher Kleidung und auch Nacktaufnahmen. Die Bilder sind wirklich super schön geworden und mein Mann war auch absolut begeistert. Hatte aber auch nen stolzen Preis. 500,- € für das Shooting incl. 17 entwickelten Bildern und einem Babyshooting, sobald unser Schatz da ist. Die Bilder als Datei würde nochmal 200,- € kosten. Da lassen wir uns dann Gutscheine zur Geburt schenken.