Wann ging bei euch die Geburt nach Abgang des Schleimpfropfes los?

Hallo Mädels#winke

Ich habe meinen heute morgen verloren und mich würde interessieren wie es bei euch so war.

Bis auf leichtes Mensziehen und Druck nach unten gehts mir noch gut.
Bin übrigens 39+1 Ssw

Danke schonmal#winke

Wann ging bei euch die Geburt nach Abgang des Schleimpfropfes los?

Anmelden und Abstimmen
1

Nach 10 tagen, Kind wurde ET+2 geboren.

Lg Janine 36 ssw

2

Ich hab meinen vor 11 Tagen verloren und nichts passiert weiter. Mumu offen, Gmh verstrichen... nun heißt es warten..... bin morgen 38+0.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald los geht.

LG Anika

3

So sieht es bei mir auch aus. Letzten Montag Teile vom Schleimpropf verloren, immer wieder Abgang und Ausfluss. Bin heute 39+0 und es passiert gar nix. Die Übungswehen kamen jetzt schon zweimal im regelmäßigen Abständen, sodass ich dachte es geht los. War aber Fehlalarm. Letzter Stand war Gebärmutterhals auf ca 1 cm verkürzt und MuMu finger durchlässig.

Ich lenke mich ab mit anderen Dingen und genieße die Zeit mit meinem Mann oder alleine, wenn er auf der Arbeit ist.

4

#winke nach 5 tagen.
Lg

5

Hallo,

beim ersten Kind war es exakt 12h später mit einem Blasensprung.

Jetzt beim zweiten Kind hat es noch ganze 4 Tage gedauert, dann habe ich Fruchtwasser verloren und sie war (wie ihre Große Schwester) 7,5h danach auf der Welt.

LG und alles Gute,
Logo

6

Hej, also bei mir ging er am Morgen ab. Danach bin ich lange (von 10 bis ca. 16 Uhr) bei 36 Grad unterwegs gewesen und gerade als ich die Beine hochlegen wollte gingen die Wehen los #winke

VG

7

das hatte ich auch mensschmerzen und am nächsten Tag gings in richtige Wehen über. hab noch big red kaugummi, ne ganze pk gegessen. (zimt )

8

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft den Pfropf nachts um zwölf verloren und am nächsten mittag um 13 Uhr war mein Sohn da.

9

Ich hab meinen letzten Freitag verloren. Bislang - nichts. Bin auch 39+1.
Ich drücke uns die Daumen.

10

Hallo

Bei meinem Grossen ging er auch 39+1 ab und 24 Stunden später war er da :-)
Jetzt verliere ich ihn schon stückchenweise ein paar Tage.
Hab gerade noch mit der Hebamme drüber gesprochen.das kann total unterschiedlich sein und eine Regel gibt es da nicht.:-)

LG,tykat&Tom(6J)&Nick(37.SSW)