Anzeichen schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich im letzten Zyklus meine Verhütung vergessen. Jetzt hätte ich letzte Woche einen Knoten in der Brust, war auch beim Frauenarzt und zur Mammographie alles in Ordnung. Mein Arzt meinte das könnte wegen der hormonellen Umstellung sein. Jetzt habe ich Freitag vermeintlich meine Tage bekommen, eine woche zu früh. Samstag wieder gar nichts und heute wieder leichte Tropfen. Aber nur "brauner" Ausfluss kein Blut wie es sonst ist. Der knubbelig in der Brust ist auch wieder weg. Könntenes sein das ich schwanger bin?

Es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Morgen werde ich klar meinen Arzt anrufen.

Lg

1

1. Mach einen sst dann weißt du es

2. Ich hatte nach absetzten der Pille für 1 Jahr Zyklen in der Länge von 21 Tagen bis zu 48 Tagen... Mal mit schmierblutungen mal mit normaler mens...

Dafür gibt es leider keine 0815 Regel ob du schwanger bist od ob es einfach nur Achterbahnfahrt der Hormone wg der Umstellung ist...

2

Geht jetzt nicht direkt gegen dich, aber was ist los mit den frauen...regelmäßig sollen wir ss tests via internet spielen...

Mach einen test, geh zum arzt oder sonst was...aber woher sollen wir wissen ob du schwanger bist...

Sry fürs auskotzen, aber ss ist ein ernstes thema. Da kommen kinder am ende raus, um die man sich kümmern muss

3

Es ging lediglich darum ob jemand ähnliche Anzeichen hatte und schwanger war. Das dabei ein Kind entstehen kann und man Verantwortung hat ist mir durchaus bewusst. Mein Mann und ich haben bereits zwei Kinder, stehen in festen Arbeitsverhältnissen und können auch ein drittes Kind gut versorgen.

Ich dachte, dass solche Foren für einen Austausch da sind und nicht um sich solche Antworten anhören zu müssen.

Vielen Dank dafür!

4

Dann mach einfach einen test. Was bringt es denn ja oder nein zu sagen, dann biste doch auch nicht weiter...