28ssw Schüttelfrost.. Bitte um Rat!

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit gestern Nachmittag plötzlich Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Ich kann es mir nicht erklären... paracetamol wirkt nur 2 Std :-( wir wollen doch morgen in die Flitterwochen fliegen :-(

Würdet ihr ins KH fahren um mal zu checken? Mein kleiner tobt dem scheint es also gut zu gehen

LG Ana

1

Oh je das tut mir leid! Ja ich würde lieber nochmal vor den Flitterwochen in die Notfallpraxis fahren.

Allein schon, um einen bakteriellen Infekt auszuschließen, weil dann bräuchtest Du Antibiotika. Ich würde mir auch vorsorglich was verschreiben lassen, damit du vorher abgesichert bist und nicht noch im Urlaub zum Arzt musst. Schüttelfrost kommt ja oft mit Fieber einher und ist generell nix Schlechtes. Aber das Fieber sollte nicht über 38.5 gehen. Ich hatte 2 Anginen in der SS. Beide mit Antibiotika und 2 grippale Infekte :-( aber der Kleinen geht es gut. Mir haben die Globulis von Wala sehr gut geholfen. Lg und gute Besserung und vor allem Schöne Flitterwochen

3

Danke für deine Antwort. Bin dann ins KH gefahren. Temperatur bei 39,3 Nierenstau auf beiden Seiten und vorzeitge Wehen.... liege nun Stationär mit Wehenhemmer und Antibiotika. Unsere Flitterwochen sind dann wohl gegessen :-( aber Gesundheit geht nun mal vor....

5

Oh nein das ist ja furchtbar!!! :-(
Das tut mir unendlich leid! Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!

Schade um die Flitterwochen :-(
Drücke Dich
Natalie

2

Ich würde es definitiv abklären lassen, VOR ALLEM wenn ihr morgen in die Flitzerwochen wollt... Gesundheit geht vor!

4

Hallo,

Mir ging es vorgestern genauso :-( und gesterneut morgen hatte ich mir dann eine fette Erkältung eingefangen :-(.

Lg