6.SSW Symptome werden weniger :´( was tun?? HILFE

Hey .

ich bin in der 6ssw habe es vom arzt letzten Dienstag bestätigt bekommen. wir freuen uns so sehr,, doch ich habe so langsam angst das nix mehr da ist... :( ICH HATTE KEINE BLUTUNG ODER SO::

aber ich habe seit ca ner woche tag täglich immer wieder starke unterleibsziehen dachte meine brüste platzen und kreislaufprobleme..

ich habe ja am dienstag von Fa elevit gynvital bekommen.. und habe es gefühl seit dem ich die nehme schwinden tag für tag die ganzen ss symptome.. was soll ich tun??

Glg#schmoll

1

hallo, nur weil sie symptome weniger werden heißt das nicht zwangsläufig das iwas passiert sein muss...
ich hatte immer wieder phasen wo ich nichts hatte und bin dzt in der 19. ssw, also kein grund zur panik ;-)

2

Keine Sorge das ist normal! In meiner ersten SS hatte ich NIE Symptome! Hätte niemals gedacht, dass ich schwanger bin, hätte ich es nicht gewusst #rofl und in dieser SS war die Übelkeit auch nur ein/zwei Wochen leicht da und verschwand plötzlich. Die Unterleibschmerzen und Brüste werden dich die ganze SS über plagen. Mal mehr mal weniger. Wenn ein Schub kommt wirds stärker und ist dann in der Pause wieder weg. SS Symptome sagen nichts über eine SS aus! Sonst würde mein erster Sohn nicht neben mir liegen ;-)

3

Danke das is so lieb von euch :)

4

Hey, mir geht's genauso wie dir. Bin jetzt in der 9ssw und bin nicht mehr müde meine Brüste tun nicht mehr so weh,häufiger harndrang weg und die Übelkeit ist auch weg. Fühle mich total unschwanger. Hoffe natürlich das trotzdem alles gut ist. Jetzt heißt es bis Mittwoch warten.
Ich hoffe natürlich auch für dich das alles gut ist und du dein Würmchen das nächste mal sehen kannst wie er ist gewachsen ist :)

Alles Gute :)

5

Hey, bin in der 7.ssw und die Symptome kommen und gehen.Das hat auch der FA gesagt.
Das ist ganz normal.Ich hatte in der 6.ssw auf einmal nix mehr und nicht mal 1 Tag und dann fing es wieder an.Heute zB hab ich bis auf etwas Übelkeit garnix,Meine Brust ist normal und Schmerz auch nicht.
Wir sind noch ganz am Anfang, die Symptome kommen noch und das nicht ohne :-)

Entspann dich und genieß es #herzlich

6

Du kannst nichts tun. Aber tröste dich, Symptome sind keine Garantie dafür, dass alles ok ist.

Ablenken und warten.