3. Schwangerschaft - wie lang konntet ihr den Bauch "verstecken"?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch bei euch und erwarte vorraussichtlich Mitte Juni unser drittes Wunschkind #verliebt

Bei unseren Großen haben wir allen schon gleich am Anfang gesagt, dass wir schwanger sind, diesmal hab ich irgendwie Lust zu warten #schein und Omas/Opas und den Rest zu überraschen. Anbieten würde sich da natürlich Weihnachten, meine Mama hätte auch Mitte Dezember Geburtstag oder evtl am Geburtstag meiner kleinen Tochter Ende November.

Allerdings frag ich mich, ob ich den Bauch so lang verstecken kann!? #schwitz
Ich weiß noch, dass meine Chefin in der 2. SS in der 10. SSW zu mir sagte, mein Bauch würde schon wachsen (und ich trage eh meist lockere Klamotten und nix total Enges). Zwischen dem Geburtstag meiner Tochter und Weihnachten wäre ich so in der 12.-15. Woche, meint ihr, das könnte hinhauen mit dem Verstecken? ;-)
Habt ihr vielleicht Bauchfotos von euch in der Zeit?

Achso, und noch eine Frage: Nächste Woche mach ich einen FA-Termin aus, allerdings würde ich mir gern noch etwas Zeit lassen. Meint ihr, man könnte Ende Oktober das Herzchen schon schlagen sehen? Wäre dann in der 7./8. Woche.

LG Red #klee

1

Erst einmal Herzlichen glückwunsch zu ss #herzlich
Ja denke man könnte zwischen der 7/8ssw schon das herzchen sehen :-).
So jetzt zum bauch also es ist bei jedem anderes ich bin morgen bei 35+0 angekommen und ich kann man bauch immer noch verstecken wenn ich das will :-p andere wieder rum können es kaum die ersten 12 wochen verstecken ;-).
Es war bei mir bei den anderen beiden ss auch schon so wie jetzt (also sehr kleiner bauch bis zum schluss. Jetzt ist er aber am kleinsten :-p).... ich denke aber das, dass an der veranlagung liegt... und wenn man das bei dir schon in der letzten ss so früh gesehen hat denke das es jetzt ähnlich sein wird.
Wünsch dir glück das es klappt ein versuch ist es ja wert :-D

Lg yasmin mit 2 Mädchen an der Hand und Babygirl 34+6 im Bauch #verliebt

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort und die Glückwünsche #verliebt
Das angehängte Foto ist aus meiner 2. SS in der 40. Woche ;-) Verstecken wäre da also nicht mehr drin gewesen ... aber egal, so lang will ich ihn ja auch nicht verstecken #rofl
Mal sehen, wie es so wird, wahrscheinlich wird es eh so sein, dass ich es gar nicht so lange aushalten werde, es zu verheimlichen #hicks

Hui, du kriegst dein drittes Mädel, wie schön! #herzlich
Wir haben auch schon zwei Mädels und sind schon gespannt, obs diesmal wieder eins wird (mein Mann ist sich dessen schon sicher ;-)).
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft weiterhin #herzlich

5

Ohhh was ein schöner bauch #verliebt

Danke schön :-) dir auch eine schöne ss :-)

2

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich bin aktuell in der 7. Woche (6+3) und mein Bauch ist leider schon da. Sieht aus wie in meiner ersten SS Anfang 4. Monat. Trage daher auch schon umstandshosen. :-)

Bei mir war jetzt bei 6+1 nur eine FH von 1,8 cm zu sehen .... soll aber wohl normal sein.

Lg

4

Danke dir und auch dir herzlichen Glückwunsch :-)

Ja ich habs schon "befürchtet", dass der Bauch schnell sichtbar wird (wobei, was heißt befürchtet, eigentlich ist das ja toll #ole) ... zum Glück hab ich mir gestern schon Umstandshosen bestellt, aber nur, weil ich grad recht billige auf Zalando gesehen hab #huepf

Also bei 6+1 war noch kein Herzschlag zu sehen? Hm okay, na vielleicht schau ich, dass ich auch erst Anfang November zum FA komm, mal sehen, was die mir am Telefon raten morgen :-)

17

Danke :-) bei mir war gar nix außer der FH zu sehen ... soll aber wie gesagt nicht unnormal sein

6

Hallo

Ich bin 6. ssw und wir wollen es auch , aber aufgrund zwei FG , bis Weihnachten geheim halten. Ich hab jetzt schon etwas Bauch warum auch immer (6. ss ). Und frage mich wie ich das bis dahin geheim halten soll. Mir fiel ein Poncho ein den man ja überall drüber tragen kann.

Und zum Fa geh ich auch erst 7. ssw da man da ja den Herzschlag sehen musste

8

Glückwunsch #verliebt
Dann geht es uns ja ähnlich :-) Hab mich auch schon gefragt, was ich mir da jede Woche anziehen soll (sind mindestens 1x/Wo bei meinen Eltern), ohne, dass es auffällt #schwitz#rofl

Hast du schon nen Termin ausgemacht??

19

Ja am 19.10. eine Woche noch ... Schwitz

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Das war mein Bauch vor und 11 SSW :)

Also ging nicht lange ;D

9

Awww #herzlich
Wundervoll!
Macht mir jetzt aber keine großen Hoffnungen #rofl

15

:D sorry

10
Thumbnail

Huhu
Es kommt ja immer auf den Typ Frau an, und wie groß klein dick oder dünn man ist.
Allerdings muss ich auch sagen das es beim 3. jetzt schneller sichtbar war. Wer mich kennt hat es schon in der 12. Ssw bemerkt. Jetzt in der 16. Ssw schaut es schon schwanger aus ;)

Also ich hätte es (normal gebaut, 1,66 groß & 60 Kilo) nur bis zur 12. Ssw verstecken können.

11

Ach & natürlich herzlichen Glückwunsch noch :) alles gute

13

Toller Bauch!! #herzlich#klee

12

Hi,

Hatte in den ersten beiden Ss einen großen Bauch. Bei Nummer 3 konnte ich es bis ende 7. Monat verstecken. Er hatte dann die letzten 8 Wochen einen enormen WachstumsSchub.

LG

14

Echt? Ist ja witzig!
War das Kind dann auch kleiner/leichter als die anderen?

18

Nur 200Gramm leichter. Aber auch nur weil sie 5 Tage eher als ihre Schwestern kam.

16
Thumbnail

Ich kenn das Problem:-D
Bin auch zum dritten Mal schwanger und hatte schon sehr früh einen richtigen Bauch.

Nun bin ich (Foto) in der 24.ssw und fühl mich wie im 9ten Monat.

Alles Gute!!
Minimi 24.ssw

22

Schöner Bauch, darauf freu ich mich auch schon!! #verliebt

20
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie schon gesagt wurde sind ja Veranlagung und Bekanntschaft das wahrscheinlich ausschlaggebende. Also wer mich nicht kennt, kannte - hat es etwa ab der 15. ssw gesehen. Jetzt bin ich 20.ssw und es ist schon viel Bauch... Ist mein 5. Kind

23

Sieht toll aus #pro:-)

21

Hi...

Ich war heute im KH wegen Schmierblutungen und das Herzchen hat geschlagen. Ich bin 5+6!!!

24

Wie schön!

Das freut mich für dich! Ist denn sonst auch alles gut, weiß man, woher die Blutungen kommen??

26

Ja, alles gut. Er sagt nur, dass es altes Blut ist und falls es doch mehr werden sollte, soll ich wiederkommen. War so bewegt, dass das Herz schon schlägt, da habe ich gar nicht gefragt, woher es kommen könnte.

weiteren Kommentar laden