Utrogest vergessen einzunehmen

Hallo ich bin in der 9+6 ssw und da ich 3 Tage lang verreist war habe ich die utrogest daheim vergessen und sie nicht einnehmen können. Normal muss ich 3x2 vaginal einführen. Ist es sehr schlimm das ich sie nicht eingenommen habe? Am Dienstag hab ich einen Termin bei der Frauenärztin aber bis dann würde gerne schon einbisschen Bescheid wissen.
Danke im Voraus ????

1

Das kann dir doch als Ferndiagnose keiner sagen.

Wir kennen deine Vorgeschichte nicht und warum dunes einnehmen sollst.

2

Ich hatte in der 6 ssw Blutungen die aber wieder verschwanden und habe darauf Sex verbot bekommen. Bin nur ängstlich das es schlimm für den kleinen ist da ich sie noch. Einnehmen konnte

3

Nein es ist nicht so schlimm !

Einfach nächsten Tag weiter nehmen wie normal ;)

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde sie jetzt einfach wie gewohnt weiter nehmen. Und wenn keine Blutung oder so eingetreten ist, wird das schon nicht so schlimm gewesen sein.