25+0 ssw & wie geht es euch ?

25+0 ssw mit Prinzessin im Bauch :)

Habe bis jetzt 7 kg drauf uns beiden geht es gut vorallem meiner Prinzessin geht es gut.

Außer Sodbrennen super schöne ss. ..

Wie fühlt ihr euch so? Wie viel habt ihr drauf ?

1

24+3. 7,5 kg und es wird unser zweiter Sohn. Gerade bin ich immer noch in der Wohlfühlphase.

Heute hatte ich das erste CTG <3

2

24+6 mit 2 Prinzessinnen im Bauch
Ich war heute beim Dok und hab 11kg mehr drauf.
Bei mir ist alles super, genug Fruchtwasser vorhanden, Plazentaversorgung gut und keine Wehen.

3

Hi....24+5 mit baby boy.....ja Sodbrennen hab ich auch öfter. Leider weiß ich seit Dienstag dass die Zuckerwerte nicht passen....hab's aber ohne spritzen im Griff.bücken wird langsam schwierig und die Füsse schmerzen nach dem liegen oder sitzen sonst ist noch alles im grünen Bereich ....der Zucker macht mich sehr sehr müde nach dem Essen. Und zu dieser Zeit vor 2 Jahren in meiner letzten ss hatte ich extreme Rückenschmerzen. ...diesmal viel viel besser.....glg

4

Achja und hab Ca. 11kg mehr....bin aber durch meine letzte ss schon höher gestartet. Alles Liebe!

5

Guten Abend,
bin heute bei 24+5 und fühl mich meistens gut. ;-) Sodbrennen kenne ich schon aus meiner letzten Ss und leider hat es mich nun wieder ereilt. Sehr unangenehm, aber ich sag mir immer, das ist nur ein kleines Wehwehchen und es gibt weit schlimmere Beschwerden.

Habe bis jetzt 5kg zugenommen bzw. laut der Waage bei meiner FÄ sind es 8kg. ;-) Aber da ich ne analoge Waage habe, glaube ich eher der. War schon bei der letzten Ss so. Die beim FA ist falsch!

Habe etwas wenig Fruchtwasser und soll mich daher etwas schonen. Mit 2-jähriger Tochter nicht immer so leicht, aber uns gehts gut.
Baby strampelt ordentlich und drückt mega gegen die Bauchdecke. Noch find ichs schön.

LG Killifish

6

Hi.
Ab morgen bin ich 25+0.
Mir ist nur noch jeden 2. Tag kotzeschlecht und übergebe mich dann dann nur noch 1-2x am Tag.
Dafür muss ich nicht mehr so schnell gehen, mein Schambein sorgt dafür, dass ich laaaangsam mache - beim gehen, hinsetzen, aufstehen, Lage wechseln, an-und ausziehen...
Damit diese Schmerzen auch ausgeglichen sind, schmerzt auch das Steißbein.

Aber ansonsten gehts mir prima. Werde jetzt nicht mehr soviel zunehmen. Habe das Gefühl, dass mein Magen auf ein 1/4 geschrumpft ist. Das Sodbrennen ist da oft eine willkommende Abwechslung, sehr willkommen morgens um vier. Wenn ich eh grad ein paar Stunden wach bin, hab ich wenigstens Beschäftigung.

Ich freu mich schon waaahnsinnig auf die kommenden Wochen!

7

Hi ihr lieben,

Bin heute 26+2 und habe bis jetzt 8 kilo zugenommen. Ich übergebe mich jeden morgen und habe oft in der nacht ziehen am Bauch. Ansonsten ist alles super :)