war das vormilch...flecken am t-shirt...

juhu,

als ich heute morgen aufstand bemerkte ich auf meinem t-shirt flecken.einer da von unmittelbar in brustwarzennähe.
die flecken sahen auch verklebt aus.

habe zwar heute nacht was getrunken aber das war tee,die flecken hätten anders ausgesehen.

an meiner brustwarze konnte ich aber nichts erkennen.

was meint ihr?

lg
julia 36+2

1

Hallo Julia!

Ja, ich denke, das waren schon mal ein paar Tropfen. Hatte ich auch schon. Aber nur zwei Mal und dann wieder Ewigkeiten nicht. Also keine Sorge, Du musst jetzt nicht sofort zu Stilleinlagen greifen ;-)

Lieben Gruß und alles Gute!

Steffie

2

ich leg trotzdem lieber mal welche rein,muss nähmlich gleich in die stadt was beantragen.

lg
julia 36+2

3

Hallo Julia,

bei mir ist fast jeden morgen ein neuer Fleck auf der Matratze, immer in Höhe meiner Brust. Meine Hebi hat auch gemeint, dass das schon Vormilch ist, obwohl ich erst in der 20. SSW bin.
Tagsüber kam bei mir noch nie was, zumindest sehe ich in meinen BHs nie Flecken.

Und zum Glück geht beim Waschen alles wieder weg #freu

Viele Grüße
Judith