Ab wann hat sich euer Schwerpunkt beim Laufen verlagert?! Silopo

Hi Mädels,

Seit wenigen Tagen hab ich beim gehen immer das Gefühl ich lauf anders als vorher! Ich bin jetzt ab morgen in der 18. SSW, ich watschel noch lange nicht wie eine Ente mit Durchfall, das kommt sicher noch. Aber mein Bauch fühlt sich voller an, leicht schwerer aber nicht als hätte ich jetzt eine Bowlingkugel vorne drin. Das einzige was mir gestern schon aufgefallen ist, ich lauf normalerweise so, dass sich meine Beine berühren wenn ich laufe, also das sie aneinander leicht reiben. Jetzt nicht mehr, auch nicht breitbeinig wie ein Kerl und normal schwingen meine Hüften hübsch mit (jetzt nicht wie ne Bordsteinschwalbe mit Arsch wackeln, aber halt sanftes mitschwingen) jetzt hab ich das Gefühl, meine Hüfte ist steif und ich lauf wie ein Bauern"weib" herum. :-p Geht es euch ähnlich?! Klar die die jetzt schon weiter sind als ich, nähern sich bestimmt von Woche zu Woche eher dem Gang "Ente mit Durchfall" aber ihr wisst schon. Ab wann habt ihr gemerkt, das eure Bewegungsabläufe einfach anders sind und auch so der Schwerpunkt vom Körper sich verlagert hat. #schein

LG Küken mit Krümel 16+6

1

#rofl irgendwie stelle ich mir gerade eine watschelnde Ente vor die mit den Hüften schwingt ...
Damit will ich nicht sagen das du so läufst.

Ich nähere mich schon ein kleines bisschen dem Watschelgang #schwitz bei mir liegt es aber auch an den Rückenschmerzen das mein Poppes nicht mehr so mit schwingt wie sonst

LG
Muffin mit Monsterchen 21+2

2

Ich bin jetzt 33.ssw und ich finde ich gehe immer noch ganz normal! ;-)

3

Hmmmm ich bin nun 30ssw und finde nicht das sich mein Gang groß verändert hat :-)

LG
Nicole

4

Also ich bin jetzt in der 34ssw und laufe seid ca zwei Wochen leicht nach vorne gebückt Haha ... Ich weiß auch nicht wieso aber ich muss nach einer Zeit meinen Bauch von unten festhalten.. Es fühlt sich so schwer an und als ob der kleine rausflutscht.. Kann um gottes Willen nicht lange gerade laufen.. Bleibe auch oft stehen weil ich keine Luft bekomme.. Ist echt nicht mehr schön mit mir hihi..

5

Ich bin heute bei 16+5 und Merk es schon im Rücken das sich die Statik langsam ändert. Hatte letzte Woche schon schmerzen in Hüfte und Rücken und mein Mann meinte ganz charmant "oh, du watschelst ja jetzt schon!" -.-. Diese Woche ist es zum Glück wieder besser. Ist aber auch schon meine zweite ss, und man sieht den Bauch schon deutlich. Bei meinem Sohn hatte ich um diese Zeit noch nicht solche Probleme.

Lg zumy