Wie macht ihr Intimrasur in der SS?

Hallo, wie macht ihr eure Intimrasur un der Schwangerschaft wenn euer Bauch schon größer ist und ihr euch nicht so wirklich bücken könnt?

MFG Fatma

1

Naja, wozu hat frau einen Mann/Freund/Partner? :-D

2

Tja, dass habe ich gerade heute "erledigt" ;-)

Mein Mann durfte ran und alles schön abschneiden und rasieren. Es muss ja jemand anderes machen, man kommt ja schon zum abbutze nimmer hin, geschweige denn rasieren. Ansonsten Mutter, Schwester oder Freundin fragen. Anders gehts ja nicht. Ich weiss nicht ob es extra Frisöre gibt #kratz :-p

Gruss

angelina82+ Arianna 37SSW

3

Hi

also wenn ich es nicht mehr alleine schaffe hilft mir mein Freund er hat sich schon angeboten ;-)

Lg Tanja+#baby 20+2

4

aaaalso mein mann freut sich wenn er das machen kann...ohne hin lässt er mich auch unschwanger nicht ran;-)
ist halt sein "spielzeug"

lg

5

*kicher* ich hab "blind" rasiert - und als ich entbunden hatte, stand ich fassungslos vor dem Spiegel #schock "was hab ich denn da gemacht?" #kratz #gruebel #augen #schock ;-) #hicks #schein
Naja, im Kreißsaal haben sie nichts gesagt :-p *kicher*

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

6

Hi,

Hab mich dazu immer auf die Toilette gesetzt und nen kleinen Spiegel untergelegt. Das geht eigentlich ziemlich gut...

Gruß
Bente +#baby 35.SSW

7

Hallo,

ich habe mir immer einen kleinen Spiegel hingestellt und
dann halt rasiert, ist etwas komisch und ungewohnt aber es ging ;-)

LG Claudi & Jean Enrico *15.o4.2oo6

8

Hallole,

bei mir macht es auch mein Partner. Hätte nicht gedacht daß man sich da so schwer tut während der SS #augen.

Aber der Tipp mit dem Spiegel (auf dem WC?#gruebel) find ich ganz lustig und gut.

Schöne Grüße Tanja und #baby24.SSW

9

Hi!

Ich stelle mich vor den Badezimmerspiegel unter dem sich just auch das Waschbecken befindet, in das dann alles reinbröseln kann! #freu Einmal nachspülen, fertig.

Echt genial!! #huepf

LG Sybille