Jetzt noch ein Rosinenbrötchen! - Ah, ihr seid ja doch am besten!

Ah, Mädels, ich hatte nix zu tun....Da stöberte ich in diversen anderen Foren herum.....#schock Werden alle, die unsere Reihen verlassen, ein wenig bluna?????#schock

Du meine Güte, die fallen übereinander her, das ist nicht mehr schön..... #augen

Seitenweise Diksussionen über: wieso könnt ihr nicht richtig Deutsch schreiben bis hin zu Eltergeld, das 1000000000. Und unhöflich und unfreundlich ohne Ende.....:-[

Nun, 2mal habe ( musste ) ich meinen Senf dazugeben! #hicks War sicherlich unnötig und ich werd vielleicht noch eins auf den Deckel bekommen! #schock Ah, mir egal....;-)

Bin froh, dass ich noch bis 2007 hier verweilen kann....Und jetzt sind es doch 2 Rosinenbrötchen geworden#hicks....Das #baby hat Hunger.....#hicks

Aber jetzt ins bettchen! Gute N8! Ihr seid wirklich die Besten! ( inkl. mir!!!! #schein )

LG: Suri ( 12.ssw ) #wm

1

Guten Morgen!!!
Esther wir loben dich ;-) !!!
Da habe ich schon in den tiefsten Träumen gelegen!!!
Aber ich sag Dir hier ging es auch heiss her vor ein paar Tagen wegen Rechtschreibung! War aber meine ich Babyforum! Das war schon wieder so blöd das es echt nur noch zum lachen war #freu#heul!!!
So werde mich jetzt auf die Nichten vorbereiten #augen!
Zum Glück haben die sich Raveolli #kratz (wird das so geschrieben) gewünscht Dose auf in den Topf warm machen Fertig!!!!
Alles liebe Yvonne11+6SSW #wm

2

ja, ich konnte net schlafen - war hell wach und dann ausgehungert.....#hicks

nun gut, dass wir uns ja haben und noch ein paar andere - uns kann doch rechtschreibung so was von egal sein.....#freu

wünsch dir viel spaß heute....wir grillen ein wenig und dann muss ich die letzten 16 aufsätze meiner abschlussklasse korrigieren.....#gruebel

lg: suri

3

Tagchen!!!
Habe grade mein Mann verdonnert mit den Kids im KIZI zuspielen!!! Ist das herrrlich! Sie durchstöbbern jetzt erstmal Collins spielzeug! Was collin garnicht gut findet!!!! #augen Das wird noch was wenn das 2 da ist!!!!
Um halb übernehme ich dan mit #hasi sauber machen! Das wird wohl was werden!!!
MHHH grillen ist auch lecker! Hatten uns aber Ostern mit schlechten Fleisch den Magen verdorben und seit dem keine Lust mehr auf Grillen!
Ja ich bin auch voll Urbia süchtig! Bin so gerne her! Da wird jede freie Minute genutzt!
c.u later!!! Lg yvonne (heute mit der Riesen Rasselbande)
Naja nachher kommt der SChwieger#drache und nimmt die mit so gegen 16 Uhr!!!

weitere Kommentare laden