gute Frauenärztinnen in Aachen???

Hallo!

Wir ziehen in 6 Wochen nach Aachen.
Nun suche ich eine gute Frauenärztin und kann mir aufgrund meiner psychischen Verfassung keinen Reinfall erlauben.

Wer kann mir helfen???

Es würde mich freuen, wenn es eine Ärztin ist, die sich Zeit nimmt und Verständnis hat. => die Traumfrauenärztin sozusagen ;-)

Gibt es die in Aachen?
Wir werden nach Brand ziehen - und in unserer Nachbarschaft ist ein Frauenarzt #schmoll, leider ...

Freue mich auf Antworten!

Miri

P.S.: Ich poste hier, weil ich glaube, dass ich hier die besten Adressen bekomme, da bei euch ja alles akut ist.

1

Hallo,

ich habe bis vor kurzem in Aachen gewohnt und war dort bei Frau Dr. Lange, Holzgraben, Tel. 0241/30089.
Bei mir war sie immer sehr nett und verständnisvoll.
Ich glaube sogar, dass sie nebenbei auch Psychotherapie macht.
Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Papperitz - der auch sehr nett ist. Bei ihm war ich auch einige Male.

Viel Glück in Aachen - es ist wirklich eine superschöne Stadt und ich habe mich sehr wohl gefühlt!:-)

2

Hallo Miri,

mit einer FÄ kann ich leider nicht dienen, aber dafür mit dem besten Frauenarzt überhaupt (Dr. Fiedler, Schurzelter Str. 571 0241 87 02 01 - das ist am Klinikum).

Wir sind vor 3 Jahren von Aachen wieder nach Köln gezogen und ich trauere ihm heute noch nach. Obwohl ich in den letzten drei Jahren sehr häufig bei diversen FA war (künstliche Befruchtung etc.) hab ich keinen besseren gefunden und sogar eine Zeit lang überlegt zur normalen Vorsorge nach Aachen zu fahren).

Also, falls es doch auch ein Mann sein dürfte, ich kann ihn Dir nur empfehlen

LG
Koalamausi

3

Guten Abend.
Wenn du nach Brand ziehst, dann wird wohl Dr. Conrads bei dir um die Ecke sein. Ich bin schon immer in seiner praxis und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist wirklich toll. Sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Wenn ich du wäre, würde ich mal vorbeischauen :-)
Lieben Gruß Silke.