zweitnamen für justin!?

hallo!
was passt eurer meinung nach nach justin?

danke für eure vorschläge.

micki 33+4 ssw

1

hallo
ich finde, das Lee, oder Jay passt...
Ne Bekannte bekommt im August ihren ersten Sohn, und der wird Tyson Jay heissen. In engerer Auswahl stand eben noch Tyson Lee...
Lg Jule

4

Justin Lee Jay klingt nicht schlecht

LG Keisha

2

Huhu Micki,
ich finde, das grundsätzlich alle Namen passen, die nicht auf "n" enden. Also passen würde:

Justin Lukas
Justin Pascal
Justin Fabio
Justin Timo
Justin Maurice
Justin Noah

Hauptsache kein "n" am Ende, weil wie hört sich denn "Justin Ben", "Justin Sebastian" oder "Justin Jason" an??? #kratz;-)

Viel Spaß noch beim Suchen..... :-D

3

Huhuuu....

wie wär´s denn mit

Justin Tobias

Nur halt nicht wie das deutsche Tobias, sondern das englische = Tobeias gesprochen

Fänd ich toll.

Wenn mein Männe nicht mit Jarod Alexander gekommen, hätt ich gern Jarod Tobias gehabt.

LG
Katja und Zwergl

5

Hallo!

Also mein 1 . Sohn heißt Justin Marcel. Er ist 4 Jahre alt und liebt seinen Namen.

LG Nathalie 11+3 SSW