Clearblue falsch positiv?

Hallo Mädels,
ich steh total neben mir. Kann der cb mit wochenbestimmung falsch positiv sein?
Hab ein Kind aus icsi wegen schlechtem spermiogramm, bis vor 2 Wochen hab ich gestillt dann wollte er nimmer. Gestern oder heut hätte die Periode kommen sollen. Eben mit mittagsurin getestet.
Wovon könnte der falsch positiv sein?
Lg

1

Ich hatte damals vor 8 Jahren einen falsch positiven Clearblue Digital. Als ich ihn auseinander gebaut hatte, war aber keine zweite Linie zu sehen.

Ansonsten könnte z.B. eine Zyste ein Grund sein.

Hast du den Test schon mal zerlegt? Oder versuch doch einen zweiten Test.
Wenn der auch positiv ist... Herzlichen Glückwunsch #verliebt

2

ich würde an deiner Stelle jetzt mal davon ausgehen das er einfach richtig positiv ist und du schwanger bist!?!? Mach doch nochmal einen Test. Falsch positiv ist verdammt selten bei dem clearblue!

10

Okay, fahre gleich noch einen kaufen. Steh total neben mir

12

Und? Hast du noch einen gemacht? Ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Eigentlich gibt es kein falsch positiv nur ein falsch negativ ;-) verdunstlinie bei digital ausgeschlossen. Mach ein zweiten test ;-)

4

Hi. Ich hatte einen falschen mit Wochenbestimmung. Er zeigte schwanger 1-2 an.

5

Ist ja aber auch nie ausgeschlossen, dass eine Schwangerschaft begonnen hatte, die dann in einer FG endete, die wie die Mens aussah.

6

Ich war zwei Tage später bei der Gyn und die hat Blut abgenommen und auch einen Urintest gemacht(keine SS Test). Beide Werte waren 0. Sie sagte sofort das der hcg Wert nicht innerhalb von 2 Tagen auf 0 sinkt.

7

Anscheinend bist du wirklich von alleine schwanger geworden. Herzlichen Glückwunsch! !!

Mein Mann hatte auch ein ultra schlechtes Spermio und im Kontrollspermio waren 0% brauchbare Schwimmer.

Wir haben Jahre gebraucht bis unser Schatz Ende 2013 gelandet ist. Und vor 3 1/2 Monaten bin ich einfach so schwanger geworden. Hab da niemals mit gerechnet und war genauso perplex wie du. Habe etliche Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte.

Nochmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Falsch positiv gibt es nicht :-)

9

Meinst du wirklich?
Ich bin grad total fertig und weiß nicht was ich denken soll. Hab nicht mal folsäure oder irgendwas eingenommen.
Was mach ich denn nun?
Mein Mann hatte auch ein schlechtes SG mit 0 a Schwimmern. B hatte er aber schon

Glaub mir wird gerade übel!?

11

Doch gibt es auch

8

Hi

Mal ne Gegenfrage: warum sollte er denn falsch positiv sein? Solange du sex hattest könntest du auch schwanger sein. Ja auch mit Verhütung ;-)

Ich hab meinen Sohn 11 Monate gestillt und als er 12 Monate alt wurde bin ich wieder schwanger geworden.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch #verliebt