6+2 leere fruchthöhle das wars dann wohl ????

Guten morgen

Komm grad vom FA und nur noch am weinen. Bin 6+2 und man sah in der Fruchthöhle nix....????muss nun Freitag nochmal hin aber soll mich auf eine FG einstellen.
Ich bin einfach nur traurig und kann kein positiven Gedanken fassen.

Lg

1

Hallo

Gib nicht ganz die Hoffnung auf, ich war bei 6+5 als man "Nur" eine lehre Fruchthülle sah.
eine Woche später sah man dann ein Embryo aber ohne Herzschlag.

heute ist unser Eckhocker 7 jahre alt und ihm geht es gut.

evt bis du ja noch gar nicht so weit wie du denkst, oder wie unser sohn versteckt sich euer Krümelchen so sehr das man es noch gar nicht sieht.

gib die hoffung noch nicht auf, ich würde evt den Termin sogar erst nächste Woche ausmachen.

drücke dir die Daumen das es bei euch auch so gut aus geht wie bei uns.

ganz liebe grüsse
nana

3

Naja sie meinte die fruchthöhle sehe auch nicht mehr so schön rund aus wie letzte woche...eher etwas zusammen gefallen.

Sie meinte halt auch ob wir überhaupt nochmal gucken wollen.

Hatte bisher keinerlei blutung

4

Hi
Ich war bei 5+6 beim Arzt ,
Da sah man auch nur die fruchthöhle und den dottersack .
Trotzdem wurde mir der mutterpass ausgestellt , da Ärztin meinte , wenn der dottersack zu sehen sei, wäre alles super.

Und beim nächsten Termin sähe man auch den Embryo . Der Termin ist erst Montag ...
Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen?

weitere Kommentare laden
2

Viele werden jetzt sagen es ist noch alles möglich und ja theoretisch ist es das, ist die fruchthöhle den der ssw entsprechend?

mein erfahrung ist mir ging es genauso 5+6
6+0 sind wir ins kh gefahren war ein feiertag weil ich es nicht mehr aushielt
die fanden den dottersack wir waren so glücklich
montags zum fa ihm den berricht gezeigt ok nächster termin 9ssw
fruchthöhle war leer und ich hatte 8 tage später eine as.

wie du nun am besten damit umgehst musst du entscheiden vielleicht auch nochmal drauf schauen lassen von jemand anders? oder bis freitag warten
ich drück dir alle daumen das, das kleine sich nur versteckt

6

Oh man was soll man dir da jetzt sagen ! Ich weiss wie du dich fühlst .. Hab das auch durch .. jetzt bin ich wieder schwanger und war gestern bekam Arzt war da auch 6+2.. Weist was bei mir los war ? Mein fa suchte mit dem vaginalen us nach dem embrio und dottersack ... er wurde immer wuschiger und ich bekam sofort Hölle Angst . Er sagte die Frucht sei leer nichts zusehen . Aber wir gehen noch mal rüber und machen eine us über den bauch ... er sei mit dem vaginalen us nicht sehr zufrieden und deshalb verlässt er sich nicht darauf ... also dann lag ich da auf der liege und siehe da mein baby mit allem was dazu gehört ... Herzschlag war auch schon zu sehen. Der mega Stein fiel vom Herzen ...

Also gib die Hoffnung nicht auf ... es kann so oder so sein . Wenn natürlich die Frucht nicht mehr so schön aussieht wie letzten Termin ... spricht das vielleicht leider für eine fg ..

Drück die Daumen ...

Lieben Gruss

8

Ich hatte auch nen Eckenhocker. Spielt heute noch gerne verstecken :)

6+ ist noch sehr früh. Viele FAs schallen erst ab 7+.

Das würde ich nicht gleich abschreiben , da kann sich noch jemand zeigen

Alles Gute !!!

9

Hey lass dich mal drücken! Ich weiß, wie du dich fühlst! Ich war letzten Freitag, bei 6+1 (nach meiner Berechnung) und man sah auch nur die leere Fruchthöhle! Ich war so fertig! Freitag hab ich nur geheult und geschlafen Samstag etwas besser... Google war / ist mein bester Freund ^^

Morgen muss ich zur Kontrolle und habe wahnsinnige angst! Aber ich hab mir vorgenommen positiv zu denken! Wenn es doch ein "schüchternes Baby " ist, dann brauch es jetzt unseren Zuspruch! Ich sag jeden abend beim eincremen, dass wir es sehr lieben und uns drauf freuen, es sich aber nun zeigen muss ;-)

Es wird bestimmt alles gut werden! Hast du auch so mit übelkeit usw zu kämpfen?

10

ich hatte vor 2 wochen noch extreme übelkeit nun nur so ab und an mal. Brüste schmerzen und a Bauch als wäre ich schon im 4. Monat.

ich kann grad irgendwie gar kein Positiven Gedanken fassen...

lg und viel Glück für dich

13

Ich kann total nachvollziehen wie dir zumute ist! Ich hab auch große Angst vor morgen. Auf der einen Seite hab ich soviel von Ecken und "zu früh " geschallt, gelesen, dass ich denke, man MUSS bzw WIRD morgen etwas sehen. Dann denke ich mir wieder, dass eben viele bei 6+ schon eine Herzschlag sehen und ich nicht mal etwas.... Ich informiere dich morgen, wenn du magst!

Übelkeit hab ich jeden morgen, hält sich bis mittags. Dann hunger und völlegefühl nach dem essen und ab da an bin ich einfach nur noch müde und schlapp... Abends dann meist starkes Sodbrennen und ich seh aus wie zu meiner besten zeit in der Pubertät :-(

Aber ich nehme alles in Kauf, wenn alles gut wird!

Ich drück auch dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Kurze Frage wurde deine Schwangerschaft nur nach dem 1. Tag der Periode berechnet? Oder nach Eisprung und wie lange is dein zyklus. Ich war das erste mal bei (nach es) 5+2 beim arzt ... nur Fruchthöhle... zwei Wochen später konnte man nur einen 0,8 mm großen Embryo finden.. glaub bei der Hälfte der Zeit wäre bei mir a alles leer gewesen. Und wenn man nach dem 1. Tag der letzten Periode bei mir rechnet hinke ich 2 wochen hinterher weil es am 27. Zt war. Wenn die nur nach Periode rechnen und dein es später war warte lieber noch zwei Wochen.

12

nur nach dem ersten Tag der letzten Regel der war am 27.7.
geherzelt haben wir am 5.8 und am 7.8 und 8.8 hatte ich spürbar meinen ES. Was ich genau für einen Zyklus habe weiss ich gar nicht das ich bis juni noch die pille nahm.