Hilfe !! 6+4 SSW !! Kein Herzschlag !! Schmierblutungen !!

Hallo ihr lieben da draußen! ????
Ich war am Montag bei FA da wurde meine SS festgestellt in der 6+2 hab am dem selben Tag leichte Schmierblutungen bekommen hab meine Ärztin davon erzähl sie meine es sein nicht weiter schlimm...

Sie machte dann einen Ultraschall und da war die Fruchthöle mit dottersack und Embryo, nur kein Herzschlag ???? ( 6+2 ssw )

Bin dann am nächsten Tag wieder hin weil meine Schmierblutungen etwas stärker geworden ist also 6+3

Habe dann Tabletten verschrieben bekommen " Famenita ( Progesteron ) 3 mal täglich 1

Und Magnesium 3 mal täglich 2 Tabletten.

Ich brauche dringend euren Rat, war jemand schon mal in der selben Situation?

Ich hab wahnsinnige Angst vor einer FG ????

1

bei mir war bei 6+0 auch noch kein herzschlag sichtbar... muss auch so früh nicht sein! jeder ist anders! wenn mans erst bei 8+ sieht ist das auch ok!

versuch ruhig zu bleiben, das wird schon!!! däumchen sind gedrückt!

2

Huhuu:-)

Ich war in einer ähnlichen Situation, 5ssw Blutung bekommen und ab ins Krankenhaus weil zum Sonntag kein Arzt auf hat. Da bekam ich nur Magnesium und bettruhe. 6ssw dann wieder Blutung, ab zum FA. Habe progesteron verschrieben bekommen, 3×2, kein Herzschlag. Eine Woche später, 7ssw, Ultraschall und siehe da, das Herz hat geschlagen :-)
Bin jetzt 15+0 und es ist alles prima. Progesteron nehme ich jetzt 3×1 und darf es dann ab der 17 ssw hoffentlich langsam absetzen. Weil das geschmiere echt nervig ist. Aber es hat sein soll erfüllt.

Mach dir nicht zu viel Gedanken, vertrau auf deinen Körper und deinen wurm :-) beim nächsten Ultraschall hörst du bestimmt das herz.

Alles Gute dir :-)

3

Ich danke dir ! Da gibt mir wieder etwas mit ! :)

Meine Schmierblutungen werden weniger, hoffentlich ein gutes Zeichen...

4

Ist es denn altes oder frisches blut?

weitere Kommentare laden
8

Solange kein frisches Blut dabei ist, ist das alles noch kein Grund zur Panik.
Herzschlag ist bei 6+ auch selten zu sehen

Das wird schon gut gehen!! Alles Liebe :)