Fruchthöhle sieht länglich aus

Hallo,

War ja gestern beim FA und da wurde unsere kleine Bohne mit Herzschlag geschalt. Wäre auch alles zeitgerecht entwickelt, wurde sogar vordatiert. Bin heute bei 7+3, jetzt habe ich mir nochmal das Ultraschallbild angeschaut und die Fruchthöhle sieht so länglich/bananig aus. Kann das am Ultraschall liegen, weil unsere Bohne ein kleiner Eckenhocker ist?

Ich habe diesmal, anders wie bei meiner ersten SS (endete in FG) sämtliche Anzeichen. Ich weiß sind keine zuverlässigen Helfer.

Wer kann mir was berichten?

LG

1

Kein Grund zur Sorge :) Das war bei mir in der 7. ssw auch so. Kommt auch drauf an wie geschallt wird. Die Form der FH wird sich in der Schwangerschaft immer wieder verändern.

Dein FA hätte ansonsten auch was gesagt denke ich ;)

Lg iPebbles 21. ssw

PS: Ich hatte die Form der FH auch mal gegoogelt und es hieß, dass die längliche Form für einen Jungen spricht. Würde bei mir sogar stimmen, aber ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat :D

2

Hallo,

Kann dir nur von den letzten beiden berichten und da waren sie wirklich nicht rund. Bei beiden waren sie eher länglich und einmal auch bananenförmig und ich hab hier 2 sehr gesunde und aktive jungs ;) jetzt beim dritten war sie eher herzförmig :)

LG Jenny mit Paul, Jannis und Babyboy 21+4

3

Vielen Dank,

Ihr habt mich super beruhigt.

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Zeig mal ein Bild von deiner :)

Meine ist eher spitz

5

Geht leider nicht. Sonst hätte ich das schon gemacht :)

6

Auch so wie meine oder eher ovaler wie eine Banane?

weitere Kommentare laden